Nuk-Flaschen ,laufen die auch an der seite aus bei euch? aaaargh...

tagchen,

also Mailin ist heute irgendwie komischerweise mit mir um 18 uhr auf dem sofa eingeschlafen,normalerweise schläft sie nur ein viertelstündchen,bekommt dann um 19 uhr noch milchbrei und geht dann um 20 uhr ins bett.
tja und nun habe ich sie nicht wachbekommen ,es auch nicht wer weiss wie versucht und sie in unser grosses bett verfrachtet,da schläft sie nun selig.:-)

vorhin wurde sie einmal kurz wach und ich habe ihr eine milch gemacht und aaaaaargh:-[,ich ärger mich so; sie muss nur mal niesen ,oder minimal den kopf hin und her bewegen,dann gehts schon los..die milch kommt aus diesem vakuumschlitzchen und fliesst an ihren wangen runter.
im halbdunkeln sehe ich das natürlich nicht und fühle plötzlich nur,dass das laken und ihr pulli am hals milchgetränkt sind..ekelhaft.:-(

ich meine,das airsystem ist ja schön und gut,aber babys bewegen sich nun mal beim trinken,Mailin dreht sich manchmal sogar plötzlich um ,wo soll das denn noch hinführen?
welche fläschchen könnt ihr denn empfehlen,habe beschlossen mir ein anderes für die nacht zu zulegen..

LG Anne mit Mailin,die den Milchbrei einfach morgen früh bekommt;-)

Hallo!
Also, bei uns laufen die nicht aus. Aber das kann mit den Saugern zusammen gängen. Die braunen laufen m.E. öfter aus. Die durchsichtigen nicht. :-)
LG
Anne

guten morgen anne!

also bei uns ist das auch schon öfter passiert aber nicht am vakuumschlitz sondern eher am rand.

habe festgestellt, dass die sauger am rand der flasche oben kleben bleiben und sich nicht mehr weiterdrehen lassen und dann eben undicht werden.

jetzt wenn ich die flaschen verschließe dann halt ich die sauger erst kurz unters wasser und verschieße sie dann. die flutschen dann besser um den flaschenrand.

übrigens hab ich auch nuk, bzw auch andere flaschen und da ist es bei allen das selbe.

aber wie gesagt kurz wässern und dann machen die auch dicht.
probiers einfach mal aus viell. klappt das dann bei dir auch!

hoffe konnt dir helfen!

gähnende grüße vom froggerl mit moritz (anf. 6. mon)

Ich fand die Nuk flaschen auch doof, und bin auf MAM ultivent umgestiegen, die haben das Ventil im Boden. Also wir sind damit begeistert.
lg manu

hallo manu!

also kann dir nur sagen ich hab mir am anfang lauter teuere flaschen gekauft, die hab ich mittlerweile alle hergeschenkt (waren ja noch neu) und hab mir dann alle flaschen (groß und klein) von dm (glaub babylove) geholt und die sauger hol ich mir von nuk und bin mit der variante eigentlich von anfang an sehr zufrieden.

nur eben die sauger muss ich befeuchten, dann dichten die auch ordentlich ab.
ausserdem habe ich festgestellt, dass moritz immer die bunten flaschen von nuk und co. anschielt und das macht er mit den flaschen von dm nicht, da kein muster oben ist.
ist mir auch erst aufgefallen als meine schwiemu ihm mal das fläschen gegeben hat.

also wünsch dir was!
lg s`froggerl

weiteren Kommentar laden

guten morgen

also ich habe solch disaster nciht kann ich nciht nach vollziehen . bei mir tropft ncihts und läuft nichjts aus .



lg diana

welche sauger hast du.... mir passiert das bei den braunen... hab aber nur einen gehabt und benutze immer die aus silikon... da passiert das nie

Top Diskussionen anzeigen