Wie lange halten es eure babys aus am stück wach zu bleiben?

meine hat ihr schläfchen so gegen 15 uhr gemacht bis 16:30. Sie fing dann so gegen 19:00 wieder zu qungeln u. sich die nase reiben und dann kann man ihr nichts recht machen - dann weiss ich das sie einfach müde ist - habe sie dann hingelegt.
Sie wird aber wieder in einer stunde wach und dann erst gegen 22:30 schläft sie richtig ein für die Nacht.


Wie lang sind eure Mäuse wach? So zwischen 2 Schlafphasen?
(tagsüber)
Würde mich mal interessieren...

lg
jade

Hallo,

meine tochter 22 wochen alt ist nie länger als 3 stunden am stück wach. Manchmal sind es nur 2,5 Stunden. Tagsüber schläft sie dann 45 minuten - nur im kinderwagen wenn wir unterwegs sind schläft sie länger - kann auch 2-3 Stunden sein. Meistens sind wir um ca. 16 uhr daheim vom spazieren und dann geht's um 19 uhr in den nachtschlaf. Leider wacht sie dann aber immernoch ca. alle 3 stunden zum stillen auf.

Lg,
Kimmi

hey :)


ich hab ne kleine schlafmütze daheim *G* viel länger als 2 stunden is er nicht wach, dafür hält er mich in den 2 stunden so auf trab das ich dann froh bin das er schläft weil er wahnsinnig aktiv is. er is jetzt 4,5 monate. um halb 6 am abend is dann ende bei ihm, da kann man ihn einfach nicht mehr wachhalten. bringt ja auch nichts wenn die kleinen müde sind.


außer wenn wir einkaufen sind mit dem kiwa dann is er auch mal 5 stunden am stück munter, weil er könnte ja was verpassen wenn er schläft ;P

lg nina + luca (der schon seit halb 6 schlummert :)

Hallo!

Viel zu lange ;-)

Unser Spatz ist morgens zwischen 5 und 7:30 Uhr wach, je nach Laune und bleibt dann meist wach bis ca. 12:30 Uhr. Wenn ich Glück habe, hält er vormittags noch ne halbe Stunde ein Nickerchen.

Gegen 12:30 uhr geht er dann ins Bett und schläft dann meist 1 Stunde im Durchschnitt.

Und dann ist er meistens wach bis er abends ins Bett geht, d.h. bis ca. 19:30 Uhr.

Wenn wir nachmittags spazieren gehen oder mit dem Auto unterwegs ist, schläft er dann gegen 17 Uhr noch mal 20-30 Minten.

Aber dein Kind ist ja auch noch jünger als Tim. Mit 5 Monaten hat er noch etwas mehr geschlafen. Und zwar mittags 2-3 Stunden.

Gruß, Anja

Bin ganz neidisch #hicks. Lene ist 8 Wochen alt und bleibt 14 Stunden am Stück wach und das ganze dann noch schreiend #heul. Dafür schläft sie nachts durch, aber auch kein Wunder bei dieser Tagesleistung #augen.

LG #herzlich

hey :)


da war luca nicht anders in dem alter, ich glaub er hatte anpassungsschwierigkeiten oder so ;P auf jeden fall kann ich mir vorstellen wies dir geht. dann mit so 3 monaten fing er mitn schlafen an, er holt jetzt wohl alles wieder auf *juhu* dafür schläft er noch nicht durch. aber das is nit so schlimm


lg nina + luca (der jetzt sicher bald hunger bekommt)

hallo
ich bin ja mal froh dass es auch andere gibt denen es so geht. meine ilvi 7 wochen schläft auch kaum und irgendwann ist sie so überdreht das nix mehr geht. agnz schön heftig!!!
mach mir manchmal echt sorgen dasswegen.
selbst wenn sie endlich einschläft ist das nie länger als 1 stunde und dann schreit sie plötzlich oder beginnt mit ihrem blöden drücken!!:-(
hoffe das gibt sich bald!!
lg susi

weitere 2 Kommentare laden

Also mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und so ist der Ablauf vom Munter sein:

zwischen 7 Uhr-7.30 Uhr wird er wach,um 7.45 Uhr Fläschchen
ca.10.15-10.45 schläft er ein(kurzes Nickerchen aber nicht immer)
um 11.45 Uhr Fläschchen dann sein Mittagschlaf bis ca.15 Uhr um 15.45 das Fläschchen dann ist er bis 17 Uhr oder 17.30 munter und dann schläft er nur 10-15 min. dann ist er munter bis 19.45 Uhr dann sein letztes Fläschchen und ab ins Bett.

wau, das ist aber auch nicht schlecht;-)

Toller Mittagschlaf.

lg

Top Diskussionen anzeigen