Baby 3 Monate alt, hat ganz schlimmen verschleimten Husten

Hallo,

kann mir jemand einen Tip geben wie ich meinem 3 monate altem Sohn helfen kann dieses schleimige Zeug los zu werden. Dazu kommt noch ein Schnupfen. Der arme kann kaum atmen, alles vrschleimt. Er hat auch schon so ein röcheln, man merkt schon das es loser Husten ist aber er kann sich da ja noch nicht selber helfen.

Danke für eure tips.

Hallo, meine kleine Maus war auch erkältet, wenn er schon röchelt würde ich mal zum KiA gehen. Haben uns Babix aus der Apotheke geholt sind ätherische Öle und haben die auf das Kopfkissen getropft. Die Matratze hochlagern einfach ein dickes Buch drunter legen und den Schnupfen absaugen. LH mia

KEIN Babix bei Babies und Kleinkindern und schon garnicht in Richtung Kopf - das kann zu Erstickungsanfällen führen

mannmannichhoffedaszeuchwirdbaclverboten

Catherina

http://www.planger.de/tips64.htm

Hallo, das habe ich von der KiA empfohlen bekommen. Danke, jetzt bin ich schlauer und nehme es nicht mehr!
Danke, mia

stillst du ? wenn ja mumi in die nase und möglichst zum arzt . da würde ich nciht warten kann eine bronchitis sein auch wenn kein husten und kein fieber bei ist :-(!! kenn ich zu gut von meinem .

lass es lieber abklären .

lg

Hallo.
Von meiner Bekannten die Kleine hatta auch Husten mit Schleim.
Sie ist vorsichtshalber zum Arzt gegangen. Die Kleine hat eine Bronchitis, war kurz vor einer Lungenentzündung.
Die Kleine muss jetzt alle paar Stunden inhalieren!!!!
Gehe mal lieber zum Arzt!!!!

Top Diskussionen anzeigen