Max zieht sich aus Versehen immer wieder selbst den Schnuller raus

Guten Morgen...
Mühsam... Gerade wenn Max kurz vorm Einschlafen ist, fängt er an an seinem Mund rumzufummeln und zieht sich selbst wieder den Schnuller aus dem Mund. Er ist dann natürlich wieder hellwach und #schrei! Dieses Spiel machen wir abends immer ewig: Schnuller rein, Hände vom Mund ablenken, etc. bis er aufhört zu fuchteln.
Habt Ihr Tricks? Oder stecken sich die Babies den Schnuller irgendwann selbst wieder rein? In der Hand hält er ihn nämlich ewig fest..

Danke,

LG Zelda + Max, 17 Wochen

ach das kenn ich. hab finn dann immer in ne decke eingewickelt...hat geholfen

Ist bei uns auch so.... .ich halte den Schnuller dann so drei / vier Minuten fest bis sie schläft.... zum Glück geht das dann ziemlich schnell.... habe schon überlegt, so ein Gummiband zu nehmen und das um den Kopf.... #freu hoffe, sie können sich den Schnuller bald selbst rein und rausstecken...

#herzlich
Bee und Frida, 18 Wochen

hi zelda!

ja das ist bei uns auch so. mittlererweile landet kara mal nen glückstreffer und steckt ihn selber wieder in den mund;-)!

bei uns hilft meistens ihr etwas anderes in die hände zu geben. sie hat so eine kleine schlaf- kuscheldecke.

lg ena+#babykara ( heute 4 monate)

Hallo,

ja darin ist Nina auch Spezialistin...#augen
Immer wieder nimmt sie ihn raus und wird dann böse.#schrei
Das Spielchen machen wir im Moment auch wieder...
Sie versucht schon immer ihn wieder rein zu tun, aber meistens landet er ganz falschrum im Mund, manchmal trifft sie aber auch.
Ich versuch dann ihr was neben den Kopf zu legen, wo sie dann erst hingreift, bevor sie an den Schnuller kommt;-)
Klappt aber auch nicht grade immer.
Ich glaub das geht auch wieder vorbei, irgendwann lernen sie hoffentlich wie der Schnuller richtig wider in den Mund gehört.

LG, Kati und Nina 4 Monate(oder fast 19 Wochen)

Hi du!

Meine Tochter hat das auch immer gemacht. Wir haben ihr dann ein kleines Schmusetuch in die Hände gegeben bis sie eingeschlafen ist.

Musst du vorsichtig sein, dass er sich das Tuch nicht aufs Gesicht packt o.ä. Nach dem Einschlafen evtl. wieder aus dem Bett nehmen.

Unsere Tochter hat es die ganze Nacht, aber sie ist jetzt auch schon 7 Monate alt...

LG

Hallo, dieses Spiel geht bei uns auch ständig!!!!
Nachts ist es besonders schlimm, sobald der Schnuller raus ist, wird die Maus ungemütlich....wir rennen dann zum Bett, wieder zurück, wieder hin....es ist zum waaahnnsinnigggg werden#heul
Letzte Nacht habe ich ausprobiert, wie es mit kl. Söckchen über den Händen ist, es hat geholfen!So mußten wir nur noch rennen, wenn sie den Schnuller ausgespuckt hat....#heul
Wir freuen uns schon sehr auf die Nacht, wenn sie den Schnuller selber im Bett findet+in den Mund stecken kann!!!!#freu
Zur Zeit sind die Nächte sehr anstrengend, da wir nicht nur das "Schnullerproblem"haben, sondern Felice auch immer riesen Hunger hat, ca.2-3 mal die Nacht...#heul
Aber:es kommen andere Zeiten!!!!#gaehn
LG, Frekkel

Kennn ich AAARRRRGGGGGGHHHH dieser SCHEISS Schnuller:-[:-[:-[.
Ich war, ich schäme#hicks mich, mal so verzweifelt und voller Zorn,#heul das ich wutenbrannt in die Küche geschnaubt bin, an die Hausapotheke und den Schnuller mit Pflasterstreifen festgeklebt habe.......#augenÄhm hat geholfen, ist halt net unbedingt zum Nachmachen geeignet, wie gesagt ich war verzweifelt....

#sonne#sonne#sonne#sonneViele Grüße von TanjamamiundAlexamaus#sonne#sonne#sonne#sonne

Hui,
Du bist ja eine! Würde ich meinem Mann auch zutrauen ;-) Aber der schmeißt vor Wut den Schnuller lieber gegen die Wand :-)
Ist dann Deine Tochter nicht spätestens beim Pflasterabreißen wieder wachgeworden :-D?

LG Zelda

Top Diskussionen anzeigen