mit 37,6 Grad zum Babyschwimmen?

Hallo ihr Lieben,

wir haben gleich Babyschwimmen und da Jolina so rote Wangen hat habe ich mal ihre Temperatur gemessen. 37,6 Grad sind ja nicht wirklich etwas aber ich frage mich trotzdem ob wir es heute besser ausfallen lassen sollten.
Würdet ihr gehen?

Liebe Grüße und ne #tasse Kaffee rüber schieb

Katja

1

Wie fühlt sie sich sonst? Wenn sie sonst gut drauf ist, würde ich hingehen. Juri hatte mal über Wochen Temp. von 37,4. Laut KiA ist es OK.

Gruss. Alla

2

Hallo!

Ich denke, ich würd gehen. Ist sie denn sonst fit? Sind´s vielleicht die Zähne?Und versteh das jetzt bitte nicht falsch ist nicht bös gemeint: wenn sie was ausbrütet, kommt es sowieso. Mit Schwimmen oder ohne. Und Die Mäuse haben ja eh immer etwas Temperaturschwankungen. Also wenn´s ihr gut geht, dann viel Spaß beim Planschen!!!

LG Svenja

3

Zwischen 36,5 und 37,5 ist normal. Ab 38 redet man von erhöhter Temperatur. Ab 38,5 spricht man von Fieber.
39 ist hohes Fieber und man sollte es mit Medikamenten behandeln.
Also ich würde gehen wenn es der Kleinen gut geht und sie sonst keine Beschwerden hat

Top Diskussionen anzeigen