Stuhl beim 7 Wochen alten Säugling

Hallo zusammen!

Meine Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und seit ca. 2 Tagen hat sie ab und zu (nicht immer) so weiße Fäden im Stuhl. Ich stille sie seit der Geburt voll.
Sie schläft gut und viel und wenn sie wach ist, dann ist sie meistens gut drauf und lacht viel. Sie weint nur, wenn sie Hunger oder mal wieder starke Blähungen hat.
Hatten eure Kleinen auch mal veränderten Stuhl? Was kann das sein? Hab mal gehört, dass sich bei Stillkindern der Stuhl ständig verändern kann, aber trotzdem macht man sich schon Gedanken...#kratz

Gruß,
Cherry

Ich glaube, dass ist Eiweiß was nicht verdaut wurde. Ist aber normal bei Stillkindern, dass was sie nicht brauchen kommt unten wieder raus. Deswegen kann es auch sein dass sie 10 TAge mal nicht machen.
LG

hallo,

der stuhl sieht sicher ziemlich gelb aus????? mit so weißen fäden, das ist ganz normal. das kenne ich zu gut. du brauchst dir also keine gedanken machen. und deine kleine ist ja auch gut drauf...

lg

Ja, richtig! Ansonsten ist der Stuhl ziemlich gelb und breiig...

Danke für eure Antworten!

Gruß,
Cherry

Top Diskussionen anzeigen