Mein Mann, die Heulsuse

Mann, war das süß!

Heut' Früh musste mein Mann um 6 hoch und nach Bremen, er macht da gerade seinen Fachanwalt. ich bin liegen geblieben und Lena schlief auch noch in ihrem Zimmer.

Sie ist dann aber wohl wach geworden, ich hörte sie kurz durch's Babyfon. Dann war Ruhe. 15 Minuten später bin ich aufgestanden.
Lena lag wach in eine Decke gewickelt auf ihrer Spieldecke, mein Mann daneben.

Erstmal meinte er: "Du, wir müssen sie nachts dicker einpacken, das geht so nicht, das ist zu kalt so!" Dann fing er an zu schwärmen: "Ich kam um die Ecke und sie war wach und guckte mich an. Da hab ich sie hochgenommen, wir sind in die Küche, ich hab sie auf die Herdplatte gelegt und Kaffee gekocht." (da rollten schon die ersten Tränen) Ich (in Erwartung einer großen Pointe): "Und dann?" Er: "ja und dann saßen wir zusammen in der Küche und ich habe Kaffee getrunken!" Ich: "Ja und dann?"#kratz
Er (weinend): " Nix, und dann! Das war soooo schööööööön! #hicks#hicks Jana, die Kleine macht mich fertig!!!!!!"#heul#heul#heul

:-):-):-) Ich konnte ihn nur grinsend angucken. Da saß mein großer, tätowierter, böser Rechtsanwalt-Bär und heulte, weil sein Baby ihm beim Kaffeetrinken Geschichten erzählt hat #hicks

Hach, Männer können sooooo süß sein!#herzlich#herzlich

Jana + Lena *18.05.06

och wie lieb!!

lg

Ist wohl arg nah am Wasser gebaut, hm ?

Irgendwie ja, aber irgendwie auch nicht!

Beruflich ist er echt hart wie ein Pitbull!
Er würde auch sofort jeden umhauen, der mir oder Lena zu nahe kommt, eine Mimose ist er also ganz und gar nicht.
In vielerlei Hinsicht ist er echt "Macker": Hasst Frauenfilme, liebt Fußball, Bier, Autos, harte Jungs, kann pupsen, rülpsen und fressen wie ein Neanderthaler :-p

Naja, aber er liebt seine beiden Mädels halt so doll - früher hat er mich auch manchmal angeguckt und gemeint: "Wenn ich dich so angucke, könnt ich heulen..." und tatsächlich kullerte dann eine Träne...

Aber manche Leute haben ja einfach auch unglaublich aktive Tränendrüsen, er ist wohl so einer ;-)

och ist das süüüß :-D

Bei meinem glitzerts auch manchmal in den augenwinkeln, da könnte ich manchmal platzen vor Liebe #herzlich

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06


#freu#freu

Auf die Herdplatte gelegt #schock

Ist echt süß. Rauhe Schale aber innen butterweich. #liebdrueck

LG

Anja

Ja, ich dachte auch kurz: Herdplatte??? #schock
Aber die war natürlich aus und er stand direkt vor ihr, so dass sie nicht runterfallen konnte....#schwitz

Hallo Jana!

was eine süße Geschichte :-D
Ihr habt aber auch ne kleine goldige Prinzessin.

Ich entdecke auch immer wieder neue Seiten an meinem Mann. Ich dachte nämlich immer, dass ich die vorsichtigere und ängstlichere bin, aber ganz im Gegenteil. :-P
Der Kleine dreht sich jetzt ja schon und geht in den Vierfüßlerstand. Wenn er sich dann versucht hinzusetzen, dann landet er auch schon mal auf dem Kopf oder der Nase. #schmoll Da meinte mein Mann: Was soll das erst werden, wenn er sich hinstellt und überall hochzieht?! #schock Können wir ihm nicht nen Helm aufsetzen oder mit Schaumstoff polstern? #freu
Das meinte er echt ernst! Ich hab so gelacht #schein

Im Job knallhart und daheim bei den Babys völlig zart.

Liebe Grüße,

Nici & Leon

soll er ihm nen Gummiball auf die Stirn kleben - dann springt der Kleine wieder automatisch in die senkrechte...;-) #freu

Süß dein Mann :-)

Als Lena neulich erkältet war und ich sie bettfertig machte, meinte meiner: "Ist doch wohl klar, dass sie bei uns schläft???!!!!"
Ich: "Naja, sie schläft besser in ihrem Bett wenn sie dein Geschnarche nicht hört..."
Er: "jana, sie ist KRANK! Da können wir sie nicht alleine lassen!!! Sie schläft bei uns, oder wir schlafen bei ihr, basta!"

#liebdrueck Ich konnte wieder nur grinsen und war sooo gerührt!

Manchmal sagt er auch nachts: "Ich vermiss sie so. Komm, wir wecken sie auf und holen sie her!!!" ;-)

Heute Morgen (sie ist mal wieder erkältet) wollte er unbedingt Fieber messen. Ich: "Sie hat eine ganz kalte Stirn und ist gut drauf - sie hat kein Fieber"
Er:"Ich weiß nicht.......also ICH würde Fieber messen!" Also gut, habe ich Fieber gemessen (selber messen mag er aber nicht, er denkt, das könnte ihr wehtun#augen) - 36,4.#hicks

weitere 4 Kommentare laden

Oh mann die kleine ist aber auch süüüß.Da würd ich ja nur noch heulend und strahlen vor meinem kind sitzen ich mein ich finde meinen ja schon so süß aber eure..*schwärm
lG germany

Danke, das ist aber lieb!#liebdrueck
Ich geb das Kompliment gleich an lena weiter.
Ja, mir kommen auch manchmal ganz plötzlich die Tränen, wenn ich sie angucke.
Wenn sie laut lacht, oder sich an mich schmiegt, oder ihren Windelpo in die Höhe streckt #hicks

Eure kann man ja auf deinen Fotos leider gar nicht erkennen, schade!

Das änder ich natürlich sofort ab glich erkennt man auch meinen kleinen.
lG germany

Oh, ist das schön! Sie können halt doch, wenn sie wollen.

Top Diskussionen anzeigen