Merken eure Babys den Sturm?

Wie sind denn eure Zwerge heut drauf? Ich hab das Gefühl, Collin merkt das Wetter, denn er ist nochmehr am weinen wie gestern ( und da wars schon schlimm), heute krieg ich ihn kaum vom Arm runter und schlafen... naja, eben wa er kurz wach und hat geweint, aber jetzt schlummert er weiter, nur wie lang?

LG saskia

1

Hallo :-)

also bei uns ist alles beim alten .. noch stürmt es nicht, regnet nur etwas .. bei uns soll es ab 15 uhr etwa los gehen ... bin mal gespannt ... weiss noch nicht, ob ich mich freuen soll, das ich im 4. stock wohne oder nicht?? #kratz hoffe das alles heil bleibt.. mal schauen wie es wird u. auf die nacht bin ich auch gespannt #schwitz

vanessa spielte ganz friedlich u. ist genauso lieb wie sonst auch #herzlich

LG Niedliche+Vanessa, die Mittagschlaf macht#herzlich 8 Monate

2

#kratz.........#augen...dann mach doch mal die fenster zu;-)

3

hallo saskia,

also jonas ist eigentlich ganz ruhig, der schläft sogar, obwohl die schalousien wackeln wie blöde.
na ja er hat die ruhe weg#cool aber ich sitz hier und bekomm die krise und hoffe, das uns hier nichts um die ohren fliegt und mein mann heil nach hause kommt, der hat gleich sturmfrei bekommen vom chef.

lg und das ihr alle den sturm heile übersteht#liebdrueck carina

4

hey


hier in hamburg/norderstedt merk man noch garnichts vom sturm..ein leichter wind,also wie immer ;-) und bischen regen.

letztens der sturm hat alicia schon nicht interessiert,nichtmal nachts...durchgeschlafen wie die letzten drei wochen auch schon #huepf
mal schauen wie es diese nacht wird,hoffentlich nicht wie beim letzten mal...kind schläft und die mama läuft durch die wohnung weils ihr zu laut war ;-)

naja,dan warten wir mal drauf das es los geht #schwitz

lg jenny mit alicia (09.09.06)

5

Bei uns ist auch ganz schlimm!!!(Bad Kreuznach).
Und meine kleine(3 Wochenalt)merkt das seit gestern.
Aber jetzt schläfft sie schon seit halbe Stunde.
Ich weiss nicht was mit meinem Sohn(6 Jahre)los ist,er rennt sprinngt heute,und ich kann ihn nicht beruhigen.Vielleicht wegen Sturm?#schock#freu#freu#freu
Elina+Steffen( jahre)+Maria Antonia(3 wochen):

6

Hallo Saskia,

Hier gehts langsam los - wir haben es eben noch so geschafft von der "fies-io" rechtzeitig nach Hause zu kommen. #huepf
Liam scheint das Rütteln an den Fenstern nicht zu stören - er ist gerade eingeratzt.

LG
Claudia

7

ja, nur so viel: tippe einhändig. sie ist endlich eingeschlafen und ins bettchen legen is nich, sonst #schmoll#heul:-[

liebe grüße

vespucci #blume

8

wase fürn sturm ??#kratz

meint ihr nicht, daß das einfach nur das thema des tages ist, weil sonst nix los ist inner welt??
letzte woche wars auch stürmisch und keiner hat was gesagt.
mußte so lachen vorhin...da hamse leute anner ostsee interviewt und die kratzten sich auch nur am kopf. "hier ists immer so" sagten sie.

wir werden sehen.

13

Bei uns ist es normalerweise still und das was hier jetzt schon ist, ist für hier schon viel....

14

bei uns in brandenburg is nix.
aber es sind ja schließlich in jedem katastrophenfilm ein haufen ungläubige, wie ich einer bin ne??

alles gute
utsi

9

Meine Tochter scheint es ganz interessant zu finden. Sie ist 8 Monate alt. Sie schaut die ganze Zeit aus dem Fenster und staunt über die Bäume die sich so toll bewegen.

Mit Schlafen haben wir auch kein Problem. Sie schläft am liebsten und besten im Kinderwagen. Da ich den heute nicht auf die Terasse stellen kann (besser ist es), schläft sie im Kinderwagen im Flur und das klappt super. Da ist sie nicht so nah an den Fenstern.

Gleich werde ich meine Große aus dem Kindergarten abholen. Ich hoffe doch wir bleiben auf dem Boden. :-)

LG
Kathleen

10

Hi,

also meine Kleine wollte heute Vormittag schon nicht schlafen.
Mal sehen ob ich sie mal Nachmittags hinlegen kann.
Sie ist aber auch die ganze Zeit damit beschäftigt entlich zu krabbeln und ist dann quengelig wenn es nicht geht.
Wir bleiben heute auch zu Hause, jetzt wäre unsere Zeit spazieren zu gehen....
Das wird einen ja Angst wie die Medien davon berichten... :-(

LG Simone u. Paula 23.05.06