was tun bei Nagelbettentzündung am Fuß?

Hallo!

Seit ein paar Tagen quäl ich mich mit ner Nagelbettentzündung rum. Es kommt auch etwas Eiter raus. Es wird irgendwie nicht besser. Hat jemand nen guten Ratschlag was ich machen kann???

Danke schon mal!

Ich hatte das als nette Schwangerschaftsbegleitung und auch hinterher noch eine ganze Weile... Also ich habe das mit Fußkosmetik, also Pediküre, bekämpft. Ich war alle zwei Wochen zur Fußpflege. Das tut ein wenig weh und ist mitunter auch etwas blutig, aber es hilft...

Hallo,

also meine Hebi hat das bei meinem Kleinen vermutet und meinte ich solle seine Fußnägel mit Kamillentee behandeln. Ich denke, was für die Kleinen gut ist wird auch uns Großen helfen können ;-)

wenn nicht, dann mal zum Doc...

LG
Silke und Simon (5 Wochen alt)

Hallo,

Fußbad mit Kernseife.
Hat unserm Großen sogar ein Chirurg bei entzündetem Nagel "verschrieben".

lg Conny

Top Diskussionen anzeigen