Schnuller wie an Schnullerkette befestigen?

Ihr Lieben,

bin ich zu doof????
Aber wie befestige ich die Schnuller ohne "Henkel" an die Kette? Mit dem Henkel ist es ja kein Problem, da geht´s.... aber die ohne ?????
Wie macht ihr das?

Danke Eure superlaus

hallo!
da musst du leider von NUK ein extra schnullerband kaufen speziell für diese sorte schnuller. ist aber unpraktisch, da das band nur fest an einer stelle ist und der schnulli sich nicht drehen kann (ich kann so toll erklären ;-) )
gruß julia

hallo

also ich nehme die ohne henkel nur für zuhause sind ja auch einschlafsauger oder nicht korrigiere mich bitte wenn du was anderes meintest.und die mit henkel für unterwegs mit schnullerkette damit sie nicht verloren gehen wüßte auch nicht wie man die anderen festmachen sollte anner kette.


lg kati

huhu
wie oben schon geantwortet gibt es dafür extra schnullerketten wie z.b. die hier :

http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/DE/Product/10256222?PID=DW

die haben vorne dann so einen gummiring ,den man über das runde schnullerhinterteil( oder wie man das nennt ;)) drüber"stülpen" kann!
ich habe meines aus dem schlecker,aber auch bei müller schonmal gesehen :-)
hoffe konnte dir helfen!
lg sheina

Hi!:-)
Ich hab Schnuller von Babylove...da sind Löcher drin und da kann man die Schnullerkette ganz einfach durchziehen!
LG Nina + Mia#herzlich

Top Diskussionen anzeigen