Müssen Kinderwagen quietschen?!

Hallo,

ist es eigentlich so, dass alle Kinderwagen quietschen müssen #kratz

Es ist echt zum Verrücktwerden: unser Quinny Buzz (seit Mitte März in Gebrauch) quietscht aus allen Löchern, und das obwohl wir im September bereits ein neues Gestell bekommen haben. #schock

Als Zweitwagen haben wir seit September einen PegPerego Pliko P3 - also auch kein Billigwagen -, den wir noch nicht sooo oft benutzt haben (1 - 2x Monat) und der quietscht schon genauso.

Man kann sie ölen, wie man will, außer dass dann alles schmierig ist, hat es nicht gebracht.

Es kann doch nicht sein, dass man für KiWa ein Höllengeld ausgibt und sie nach ca. 3 Monaten am liebsten schon auf den Müll schmeißen möchte.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Unser Teutonia (neu gekauft) quitscht auch von Anfang an. Da kann man nichts machen. Mal ist es da, mal ist es wieder weg.

Gruss. Alla und Juri, 8,5 Monate

Huhu Anastasia2004!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/bugaboo/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Hallo,

ich hab einen Bugaboo und der quietscht auch schon ganz schön.
Die haben ein Silikonspray mitgeliefert und jetzt rollen wir wieder völlig lautlos (zumindest der Wagen) durch die Gegend.
Vielleicht probierst das mal aus?

LG Gul Damar

Hi,

Kinderwagen soll man grundsätzlich nicht ölen!!!

Man bekommt das quietschen aber ganz einfach weg:
Die Achsen und Reifen mit Silikonspray einsprühen.

Unser Hartan Racer qietschte schon nach 2 Wochen Gebrauch. Wir haben ihn dann einmal mit Silikonspray bearbeitet, und seitdem ist Ruhe.

LG
Sunny

hallo anastacia,
wir haben auch einen quinny buzz. der gute hat nach 3 (!)monaten auch abgefangen zu quitschen.
ich habe ihn zurück gehen lassen. ich musste zwar schon etwas stunk machen, aber ich bezahle doch nicht soviel geld für einen klappernden und quitschenden kiwa, es soll schlieslich spaß machen wenn man spazieren geht.

lg
kathi, die jetzt mit einem gaaanz leisen buzz durch die gegend schiebt

Das Schlimme ist ja, dass unser Buzz-Gestell ausgetauscht wurde und das neue nach 3 Tagen wieder anfing zu quietschen.

Es ist einfach ärgerlich.

hallo anastacia

nee, müssen die garnicht!
geh in den laden und tausch das s*heißteil aus!
ich hatte bis jetzt 2 teutonia da ist rein garnichts mit, nix! auch nach 3 jahren nicht (der erste war gebraucht)....
hatte zwischendurch mal nen herwules und der war auch am knacken und quitschen.... habe ich umgetauscht, 2 mal das gestell ausgetausch und dann hab ich mir mein geld wieder geholt....

das ist so viel geld, nö! das lass ich mit mir nicht machen. ich bin gerne bereit für qualität druaf zuzahlen, aber nicht wenns dann minderwertige ware gibt!
das phänomen quitschen habe ich bis jetzt nur bei hartan entdeckt... darum wollte ich auch keinen haben! keine marke quitscht so schlimm! und das bei dem preis, ne danke!

also ich würde das nicht annehmen... meine teutonias hört man überhaupt nicht.... selbts auf kopfsteinpflaster oder so, nix! achja, ich hatte erst nen mistral, dann den herqules raptor 3 spin und jetzt nen spirit s3....


also viel erfolg beim meckern!

lg

jana

mein ABC Design Pramy Luxe jumpy hat noch nie gequitscht#gruebel

Hab auch nicht soviel Geld ausgegeben #schein

Find ich ja ärgerlich und würde mich mal ganz oben darüber beschweren#aha

knuddels KiKi

Top Diskussionen anzeigen