stuhl mit blutigem schleim! was ist das? schlimm?

hallo ihr lieben,

meine kleine hatte vorhin ein wenig blutigen schleim#schock in ihrem stuhl. es war nicht sehr schlimm, aber es war halt schleimig mit etwas blut durchzogen. sie hat auch heute bis zu 6 mal in die pampers geknallt, die letzten beiden male ist mir der schleim aufgefallen. linda ist morgen 16 wochen alt und ich stille voll. ihr geht es sonst gut. sie ist fidel und erzählt munter vor sich hin. soll ich morgen direkt zum kinderarzt oder lieber nochmal abwarten? habe ich vielleicht was falsches zu mir genommen#gruebel? wüßte aber nicht was#kratz. oder ist es vielleicht sogar durchfall. bin ratlos!

danke im voraus für eure antworten!

liebe grüße
steffi + linda 16 wochen alt

1

Hallo,

also ich will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber mal ehrlich:

BEI BLUT GEH ZUM ARZT !!!

Muss ja nix Schlimmes sein, aber es ist mit Sicherheit ein Grund zum Arzt zu gehen und es abklären zu lassen. Normal ist das bestimmt nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht ist ja auch nur ein Äderchen geplatzt, aber wir sind hier alle keine Ärzte oder ?

Ich drücke euch die Daumen ! Vielleicht meldest Du Dich ja morgen mal was los war ! Würd mich echt interessieren !!!


Liebe Grüße

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://www.unserbaby.de/cathrin/content.html

2

hallo cat,

ja ich werde morgen mal anrufen. das mit dem äderchen könnte sein. es war wirklich nur minimal, so ganz mini,mini schlieren. ihr geht es ja auch gut und sie hat auch keine schmerzen. aber sooft knallt sie sonst auch nicht die windel voll.

p.s. unsere kleinen sind am selben tag geboren #freu

lg
steffi mit linda#baby

3



Ich denke auch nicht, dass es was Schlimmes ist, denn sonst wäre sie ja wohl nicht so gut drauf #liebdrueck
Aber wie schon gesagt, ich geh bei sowas lieber auf Nummer Sicher und bin dann ja auch selber beruhigt. Lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig ;-)

Schön, das mit dem gleichen Geburtsdatum ! Ich bin immer ganz geschockt. Mir ist manchmal, als wäre ich gestern noch schwanger gewesen *GRINS*


Also nochmal alles Liebe und Gute und toi toi toi für Morgen !

Cat

4

Unsere Kleine hatte auch etwas Blut im Stuhl als es mit ihrem ersten Durchfall losging. Wir sind damals in lauter Panik sofort ins Krankenhaus. Das kann wohl passieren wenn die Darmschleimhat durch den Durchfall angegriffen ist. Ich würde an Deiner Stelle aber auch morgen früh mal den Arzt draufschauen lassen.

Steffi