Welche Federwiege??? Lullababy oder Schlummerli

Hallo zusammen, ich überlege mir eine Federwiege anzuschaffen, oder besser gesagt nur noch die Feder.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Was ist besser? Lullababy oder Schlummerli?

schlummerli ist ja billiger und ich habe gelesen, dass die Lullababy Feder schonmal gerissen sein soll. Habt ihr das auch mitbekommen?

Ich freue mich über jede Antwort und sage vorab schonmal danke.
Viele Grüße Nicole (26.SSW)

1

Hallo Nicole,
wir hatten ein Lullababy-und es war toll!!!

Maya hat es genossen darin zu liegen!!War richtig traurig als sie nicht mehr in den Babykorb passte(kl. Tipp,hol dir einen "großen")
Ich denke aber das es egal ist welches ihr nehmt,ist ja im Prinzip das selbe!!!!-Die Feder hat bei uns gut gehalten,ohne verschleiss-erscheinungen-und sie war gebraucht!!!!

Gruss Simi+#babyMaya02.08.06

2

Wir hatten eine Federwiege mit Babyhängematte.

Die war echt super. Unser Sohn hat lange drin gelegen, weil die Hängematte nicht so schnell zu klein wird.

Unser kleiner Mann fand es darin immer sehr kuschelig.
Ich habe ihn immer viel getragen, aber wenn ich mal ein weing Zeit und Raum für mich brauchte konnte ich ihn in der Federwiege ablegen und der ist nicht sofort wieder aufgewacht.

Zum Reißen: unsere Federwiege hatte ein Sicherheitsseil in der Feder damit da nichts passiert.

3

eine mit Hängematte gefällt mir auch am besten

Ich finde die hier ganz schön: http://www.nonomo.de/

Ich werde noch mal ein wenig recherchieren im Netz, aber ich denke wir werden uns auch eine Federwiege zulegen...

Top Diskussionen anzeigen