Hilfe!! 4 Monate und total verzogen!!!

Hallo!!

Mein Sohn 4 Monate musste da ich krank war ein paar Tage zu seinen Großeltern ( wegen ansteckungsgefahr)!

Aber wenn ich das gewusst hätte:

Sie haben ihn so lange Abends wach gelassen bis er auf ihren Arm eingeschlafen ist, egal ob es 8, 9, oder sogar schon 10 Uhr war.

Und jetzt habe ich ein riesen Problem:

Er schläft nur noch auf dem Arm ein.
Er kennt keine Rituale mehr.
Er schreit bis er sich Übergibt wenn ich ihn in sein Bettchen lege!!

Und das beste kommt noch !

Er hat zu Weihnachten ein Gehfrei bekommen, und sie haben ihn immer reinsitzen lassen.

Jetzt will er immer in das Gehfrei aber er ist ja noch viel zu klein !!!

Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

1

EIn Kind in dem Alter kann man "noch" nicht verziehen !!!!!

2

Hallo

Also verzogen wurde dein Kind nicht, er hat es sich eben nun so angewöhnt das man aber in ein paar Tagen wieder umgewöhnen kann mit deinen Ritualen. Also einfach wieder deine Rituale einführen und ab und zu mal schreien lassen, und in 3-4 Tagen ist es wieder wie vorher.
Das Gehfrei kannst ja so lange wegräumen das er es nicht sieht, Kinder haben ein kurzzeit Gedächtnis und er wird es daher noch nicht vermissen.

Gruß Petra+ Angelina

3

unsere Kurze geht manche Nacht nicht vor halb eins ins Bett, weil sie einfach mal noch nicht müde ist..und tagsüber total viel schläft..manchmal schläft sie nur aufm Arm ein, manchmal im Bett..
einziges Ritual ist, daß wir ihr vorm Schlafengehen Nachtzeug (=Pucksäckchen)anziehen..
ob das schon verzogen ist?
Manchmal läuft das unter "selbstbestimmt schlafen"..sieht wohl jeder anders..
ich schlafe übrigens auch gern kuschelnd ein (mit Baby oder meinem Mann ;-) )

4

schreien bis zum kotzen?????
ich hoffe du bist ein fake!!

5

Nein, ist es leider nicht!!!

Er schluckt mt schreien so viel Luft das wenn die wieder hochkommt kotzt er richtig !!!

Schlimm ich weiß!!!

6

dann lass den armen doch nicht schreien!!!!!

weitere Kommentare laden
7

ein Gehfrei solltest du NIE benutzen, auch später nicht wenns Kind grösser ist. Mein KiA sagt, sowas gehört total verboten !! Ist sau-gefährlich und bringt dem Kind gar nichts.

Grüsse
Mari

Top Diskussionen anzeigen