Wie lange dauert 8 Wochen Schub?

Hi #herzlich

Meine Frage steht ja schon oben...
Wie lange duaerte bei euch der 8 Wochen Schub?

Der ist ja mal echt extrem #schock

Gruß CHrissy

1

Ich glaube normalerweise so ca. 2. Wochen.
Aber da sit jedes Baby verschieden. Bei manchen merkt man nichts, bei den anderen hat man das Gefühl, dass die Schübe nie aufhören #heul

Kopf hoch, es kommen schon bessere Zeiten

LG, Pina & Eliana (*09.09.06)

2

2 Wochen????? #schock#schock#schock#schock#schock#schock

3

... normalerweise fängt es so mitte woche (wenn das baby 8 wochen alt wird). Geht die ganze 9. woche bis mitte 10. Woche...

also 7.5 bis 9.5 Woche #cool (Gemäss Hilfe ich wachse)

Aber eben, nicht verallgemeinen. Kann auch nur 2 Tage sein ;-)

LG, Pina

4

Ich glaub nicht so recht an Schübe, auch wenn ich den Schubklassiker schlechthin auch gelesen habe, Oje, ich wachse. Da kannste was zu Schüben nachlesen und was man machen kann.
Also ich glaub schon, daß sich Babies auch stoßweise entwickeln und bestimmt ist es auch ganz furchtbarer Mist, wenn man wächst, aber irgendwie wachsen sie doch immer mal wieder und richten sich nicht nach dem Kalender. Jedenfalls unser Kind nicht. Um die achte Woche war alles in Ordnung und ab der 9. ging es dann für zwei Wochen auch mit mehr Gebrüll zu. Da hätte dann aber längst schon wieder Ruhe sein müssen und so war es öfter. Ein Baby ist ja auch keine Maschine. Aber das geht vorbei, jetzt ab dem vierten Monat ist es echt viel entspannter, auch wenn alle gesagt haben, das wär schon ab dem 3. Monat so.

Also, freut Euch, es wird besser.

Top Diskussionen anzeigen