PEKIP hat ihn total geschafft *juchhu und sinnlos*

hallo ihr lieben,

heut waren sebastian und ich das erste mal beim pekip. es gefiel uns sehr gut. bis auf einmal hunger-jammern und dreimal pinkeln (einmal davon mama anpinkeln *klar*)
hat sebastian auch sehr gut durchgehalten und beim nachhausefahren ist er im auto eingeschlafen und schläft immernoch (natürlich nicht im auto, aber im maxicosi in seinem zimmer) ...

hach schön. endlich mal kein mittagsschlaf-kampf. und mami kann in ruhe mittag essen.

da freu ich mich doch schon auf das nächste pekip-treffen.

lg a.

1

Hallo meine Liebe,

habe einen neuen Thread im Treffpunkt eröffnet.;-) Ihr fahrt zum Pekip? Haste Langeweile?:-p

Kannste eigentlich noch zählen, wie oft er dich schon angepieselt hat?#heul#huepf:-p

2

jo hab schon gesehen und geantwortet, meine liebe.
klar fahren wir zum pekip. da sebastian die letzten tage und wochen so nörgelig war, ist mir heeme die decke auffn kopf gefallen und ich muss einfach raus. der kurze fremdelt auch *so ein scheiß* und das muss ich ihm wieder "austreiben". will doch kein muttersöhnchen großziehen ;-) also raus. unter die leute. jaa jaa.

naja, an meinen händen kann ich es nicht mehr abzählen, wie oft er mich schon angepinkelt hat. sogar papa hat er jetzt schon paar mal erwischt. HARHAR. heut musst ich innen- und außenschlafsack waschen, weil er heut morgen über die windel hinweg geschissen hat. schlimm, wa?

lg supermommy

oh er wird wach :-)

3

MÄNNER! Mein Kleiner hat heute auch über die Windel hinaus gesch***en.#augen Und zwar nachdem ich ihm bereits neue Sachen angezogen hatte. *kopfklatsch* Naja, was solls. Dann hab ich eben anstatt zwei Maschinen pro Tag, drei.#schock Fühl mich schon wie nen altes Waschweib.#augen#schock

Er fremdelt schon? Ganz schön früh der Bursche.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen