umfrage: wann waren eure zwerge zum ersten mal krank???

hallo liebe mamis

mich nimmts wunder, wie alt eure kleinen waren, als sie das erste mal krank wurden. Hier meine Daten:

David; am 2. Jan. 2007, mit fast 7 Monaten, Erkältung (Husten, Schnupfen, Fieber)


Bin gespannt auf eure Antworten. #danke Liebe Grüsse

lana77 und David, der grad schläft.

1

Meine mit 6 Wochen Lungenentzündung und Bronchitis #schock

2

Hallo


mein kleiner hat seit ein paar tagen mit schupfen zu tuhn und er ist jetzt 7 Wochen alt.


Artemis1981 & Jan Magnus

3

Mein kleiner ist 7 Wochen und kämpft gerade mit Schnupfen #schwitz

4

meiner ist jetzt fast 7 monate alt(am 10.01) und war noch NIE krank!!!


lg kirsten

5

Mit 3 Wochen hatte Nathanael zum Ersten mal Schnupfen,und über Weihnachten Magen-Darm:-(

6

hallo

jonas war 5 wochen als er das erste mal ins kh kam mit verdacht auf keuchhusten, was es aber nicht war war bronchitis, aber er ist schon sooooo oft erkältet gewesen, aber zur zeit geht es ihm mal gut.

liebe grüße

susi und jonas #blume*02.02.06

7

Hallo lana77,

Lena ist jetzt 5 Wochen alt und hatte mit 17 Tagen schon ihren ersten dicken Schnupfen! Naja, aber zu der Zeit waren irgendwie alle krank außer mir ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (30.11.06)

8

hi,

dustin damals mit 4,5 monaten und magen darm infekt.
danach mit etwa nem jahr und fieber + erkältung.

lg alex

9

Hallo,

Noah hatte mit 5 Monaten eine Mandelentzündung.
3 Tage KH.:-(

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006

Top Diskussionen anzeigen