urin riecht stechend.... 2 monate alt

seit gestern fällt mir auf das der urin etwas stechend riecht, kann das sein, wenn ja warum....#danke

1

Hi

ich rate dir einen ARzt aufzusuchen. Hört sich nach einer Harnwegsentzündung an. Die ist gar nicht unüblich bei den Kleinen.

Lg Julia

2

Wie stechend riecht er denn? Wie Aceton vielleicht?
Wieviel kommt deine Tochter denn tagsüber zu trinken, also ohne milich?

3

ja, sow ie ammoniak irgendwie. sie bekommt milch. gestern bekam sie zusätzlich tee den bekommt sie aber nicht jeden tag, weil sie keinen tee mag. wenn dann hat sie hunger.


daraufhin war es und heute auch...

4

dann liegt es daran das sie zu wenig flüssigkeit bekomm, wir hatten das auch. versuch ihr mehr zu trinken zu geben, versuchs mal mit wasser oder nem anderen tee!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen