37,5 Grad!!Normale Körpertemperatur???

Maya hatte über Weihnachten eine Erkältung+Fieber.
Eigendlich hat sie es überstanden,hat halt noch Schnupfen und ihre Stimme ist noch belegt.
Doch ihre Temperatur ist immer auf 37,5grad,abends sogar 37,6 grad.
Gibt es das??das bei manchen die Tempi. so normal ist,leider hatte ich vor ihrer Erkältung nie Fieber gemessen,daher weiß ich die Tempi. vorher nicht!!!
Muß nächste Woche zum Impfen,soll ich doch vorher nochmal hin??Eigendlich ist sie ja fit....
ach ja,weil ihr Fieber über 5Tage war bekam sie ein Antibiotika,das sie immer noch nehmen muß.

#danke-schön,simi

1

Bryan hat immer so hohe Temperatur. Und er ist gesund soweit ich informiert bin :-)

2

Hallo!

Deine normale Körpertemperatur liegt bei 36-37 grad also hat sie kein fieber!

Fieber fängt,soweit ich inforiert bin ,erst bei 38,5 an.

Mach dich nicht verrückt sie ist ja fit und wenn die Temperatur steigt kannst du immer noch zum arzt gehen.

Aber ich als Mama sag mal so es ist normal.

LG Sandra

3

hallo

also man sagt bis 37,5 ist es normal und durch toben oder ähnliches bekommen babys höhere tempi die wird nach ner weile wieder etwas sinken wenn es höher geht würd ich abwarten wie hoch es wird , für fieber halte ich ab 38,5 aufwärts , was davor ist 37,5- 38.4 ist für mich erhöht und bekommt meine aufmerksamkeit . aber man muß beachten was baby vorher tat , meine hatte eben auch 37,8 aber er lag auf der decke und ackerte da rum , daher sehe ich es nciht als erhöht an man muß immer sehen in welchem zusammenhang die kinder erhöhte tempi haben .

lg

4

Hallo,
ich würde sie nicht nächste Woche impfen lassen, da ihr Immunsystem durch die Erkältung und die Antibiotika noch zu sehr geschwächt ist. Ich denke, du tust ihr damit nichts gutes! So eine Impfung kannst du auch noch später machen, die kann warten, bis sich deine Kleine richtig auskuriert hat und das dauert bei den Kleinen seine Weile.

Liebe Grüße, Jana