Bin stinksauer!Wichtel hat sich immer noch nicht gemeldet/bedankt!

Hatte schon vor Weihnachten durch Zufall Kontakt mit unserer Wichtefamilie. Sie haben das Paket lange vor Weihnachten erhalten und sich auch in die Wichtelliste eingetragen. Habe mir so viel Mühe gemacht und bekomme nicht mal ein Dankeschön oder ein kurzen Bescheid. #schmoll

Habe sie schon 3 mal angeschrieben....nichts!

Bin sehr enttäuscht und werde nächstes Jahr nicht mehr mitmachen. Hoffe ich bin hier die Ausnahme!!!

1

#liebdrueck Nö, bist du leider nicht! Ich bin doppelt "gestraft":Ich hatte meinem Wichtel ne Karte dazugelegt, bitte Bescheid zu geben, wenn das Päckchen ankam-nix. Eintragen lassen hat sie es auch nicht(wurde aber schon am 14.12 von Hermes zugestellt) und zu guter letzt: Selber hab ich bzw. Lea nix bekommen!!!!! #heul

Du bist also nicht allein
LG Sandra

8

Huhu Ssadra

eine Kleinigkeit hat das Christkind ja auch zu Lea gebracht. sieh es als kleinen Trost an. Wie gefällt ihr das Pferdchen denn ??

LG Jasmine

9

Klar, das stimmt, aber ärgerlich ist die Wichtelpleite schon #heul#schmoll. Das Pferdchen sabbert sie mit Vorliebe an;-)

Bei euch alles paletti?
LG

weitere Kommentare laden
2

#hicks#hicks#hicks Ich kam auch noch nicht dazu zu schreiben#hicks#hicks, da ich aber auch keine e-mail addy hab und mit der Hand schreiben.... werd ich wohl müssen, da wir auch keinen Drucker haben.
Also, nicht sauer sein....

LG Saskia

3

Hallo,

also bei mir hat sich die Wichtelfamilie auch noch nicht bedankt und mir bescheid gegeben.
Bin erhlich gesagt auch ein wenig entäuscht denn ich hatte per Zufall auch in Urbia angeschrieben und sie hat sehr seltsam reagiert.
Naja, was solls. Vielleicht haben wir nächstes Jahr mehr Glück mit den Wichteln.
Ich wünsch dir noch einen schönen tag und nimm es nicht allzu ernst.
ir erging es auch nicht besser .

lg ANDREA

16

???ich hatte mich doch bedankt...leider etwas verspätet, dafür auch entschuldigt???

Und wieso seltsam? Ich kapier das gerade nicht...klär mich doch bitte auf!

Viele Grüße
Miau2


4

Hi,

Tja das war wohl nix mit der aktion....#kratz
Fand das auch toll aber wir haben auch nichtmal was bekommen :-[
Wir werden das auch nicht mehr machen !!!!!!!!!!

Hoffe aber das sich Pia mit Mama über unser päckchen gefreut haben...?#huepf

Lg Anke und Chrisi

5

Mensch das ist ja echt ärgerlich, da wäre ich auch enttäuscht. Das ist ja gerade das schöne daran, später zu erfahren wie die Geschenke gefallen haben etc.
Wir hatten Gott sei Dank Glück mit unseren Wichteln. Haben sogar Fotos bekommen wo die Kleine unsere Sachen ausgepackt hat, voll süß.
Von Laurin haben wir natürlich auch Fotos gemacht mit den Geschenken, und werden sie unseren Wichteln per Post zuschicken.
Manche Leute haben für sowas einfach keinen Sinn, da machste nix dran. Einige haben ihren Geschenken nicht mal ne Karte beigelegt oder gar die Geschenke eingepackt. #augen Naja, jeder wie er meint, aber ich kann sowas nicht verstehen.

Ich mach im nächsten Jahr trotzdem wieder mit, hoffentlich machen wir dann wieder so gute Erfahrungen.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (9 Monate)

6

ich weis net mal was das wichetel kram ist und was genau sache ist aber magst nicht warten bis 1 woche im neuen jahr
vieleicht haben sie dann mehr zeit sich um sowas zu kümmern

7

Hallo deluxe26,

Weihnachten ist doch erst drei Tage vorbei. Vielleicht ist die Famile in Urlaub. Warte lieber mal mit dem Aufregen bis Mitte Januar und lass Dir die Nachweihnachtsstimmung nicht versauen.

LG, Andrea

10

Hallo!

Mein Wichtel hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Ich habe noch eine nette Karte geschrieben, meine HP angegeben, meinen Nick-Namen usw. und nichts kam!

Ich habe von unserem Wichtel leider keinen Nicknamen und keine E-Mail-Adresse mitbekommen. Aber ich werde mich auf jeden FAll noch bedanken. Geht ja auch per Brief!

Ich bin auch total enttäuscht.

Sabrina

12

Bei uns ist es umgedreht :-). Habe schon 2 Mal unseren Wichtel angeschrieben, aber bis jetzt leider noch keine Reaktion, war aber im Paket auch nix weiter angegeben, wie E-Mail oder so. Vielleicht ist ja gar kein Kontakt erwünscht. Über das Geschenk haben wir uns, natürlich unser Maximilian, ganz tolle gefreut.

LG aus Chemnitz,

Claudia

Top Diskussionen anzeigen