flaschenwärmer...

hab mir gestern so ein flaschenwärmer von rossmann geholt und hab heute eine heisse flasche reingepackt und hol sie nach 1,5std raus und sie ist kalt... wie lange wärmt die denn? 5 min? irgendwie bekomm ich das nicht auf die reihe mit dn flachen draussen... habt ihr ein tip? ich kann doch nicht anfangen mit thermoskannen draussen rumzulaufen...

lg dany + dennis mauricio 14 tage alt

1

meinst du so ein thermoding zum warmhalten oder einen der aufheizt...?

3

meine die zum warmhalten...

7

vergiss es, die taugen null, egal welche...:-(

2

hi dany, meine babytasche hat ein isofach, darin beware ich das warme wasser auf. ( hält ca 4 stunden warm )
ich mische übrgiends erst mit den pulver wenn ich was zu trinken gebe.

ansonsten gibt es auch mini thermoskannen ( hab ich im babymarkt gesehen )

lg christina

4

hallo!
wenn wir unterwegs sind dann haben wir ja eh die wickeltasche dabei. wir mischen das pulver immer erst ins wasser wenn wir ein fläschchen brauchen. wir haben die thermoskanne von "chicco" u sind absolut zufrieden damit (hat aber glaub ich fast 30€gekostet). die hält super warm und es passen zwei aventflaschen rein.

allerdings nervt es mich auch, das man als mama immer so vollbepackt aus dem haus geht;-)

5

hi dany

warum kannst du denn nicht anfangen mit thermoskannen? hab ich auch immer gemacht zum schluss als er die flasche bekommen hat.
hab mir von ikea die kleinen mit nem halben liter eingepackt und wasser in die flasche gemacht. nachher hab ich das dann zusammengegossen bis die temperatur passte. milchpulver drauf und fertig.

ist doch ganz easy......

lg

jana+nils

6

Hallo :-)

das teil kannst du vergessen #augen .. hab ich mir auch gekauft.. dachte .. ach, haste mal bissel geld gespart.. ja pustekuchen #augen .... wenn ich heut unterwegs bin und weiss, das vanessa hunger bekommt.. mach ich gerade frisch gekochtets wasser rein, alu-folie rum und dann nochmal küchenpapier, hält etwa 1,5 std. wenn sie dann hunger hat, füll ich das pulver rein u. fertig .. wenn ich länger unterwegs bin, nehm ich eine thermoskanne.. anders geht es nicht!!!

LG Niedliche+Vanessa 7,5 Monate#herzlich die schon lange heiert

p.s.. behälter mit weissen styropor(schreibt man das so#kratz) drin halten besser und länger warm...

8

Bei mir hat der "Warmhalter" auch überhaupt nicht funktioniert. Habe mir die 1/2 l Thermoskanne von IKEA für 4,99 zugelegt und bin super zufrieden. Das Wasser bleibt fast 24 Std. warm.

LG kardelen mit Melina 12.09.06

9

danke für eure antworten hab mir gerade 2 thermoskannen bei babywalz bestellt hoffe die kommen auch bald damit wir auch mal etwas länge raus können...

10

huhu...
ich habe so ein thermoding auch gekauft und 2 mal gebraucht... bis ich mir bei kaufland eine thermoskanne gekauft habe für 7 euro es passt 500ml rein und hält super lange... dazu noch eine flasche mit kaltem wasser und die tasche war voll... mit allem was die kleine brauchte... mittlerweile brauch ich keine wickeltasche mehr...

lg nicole & noch #baby fabienne 02.01.06

Top Diskussionen anzeigen