Mein Baby bekommt 'ne Nikotinvergiftung!

...ich hätte ihr eine geknallt!!!!!!!!!!!!!
Das war mein erster Gedanke beim Lesen.

Ganz klarer Fallvon Kidlife crisis!!!!

LG

Lisa

Ich hätte ihr richtig eine geknallt.........das arme Kind bei so einer Verwandschaft. :-[

also da wär ich total durchgeknallt.

mein tipp: besser du bist zuhause allein und deine mum kommt ab und zu vorbei, als dass du das deinem baby antust!!

lg matzzi

#pro Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

L.G.
zwillima

Warum sollte meine Schwester eifersüchtig sein - weil das Baby zur Zeit mehr Aufmerksamkeit von unserer Mutter bekommt, als sie? #gruebel

Das könnte schon mal ein Grund sein, auch wenn sie aus dem Alter eigentlich raus sein sollte ;-)

Ich mein, ich kenne deine Schwester ja überhaupt nicht... Aber vllt. möchte sie selbst gerne Kinder? Vllt. kommt daher ihre so ablehnende Haltung? Könnte ja vllt. sein...

War nur so nen Gedanke...

#danke für deine Antwort!
Ich werde auf jeden Fall nochmal mit meiner Schwester reden (müssen), denn so kann es ja schließlich nicht weitergehen. Zur Not, ziehe ich eben wieder zurück in unsere eigenen vier Wände, da lebt der Kleine nämlich ruhiger :-)

Top Diskussionen anzeigen