Babywasser gut oder nicht so gut?

Ich habe heute im Supermarkt mal babywasser mitgenommen, muss man ja nur noch warm machen und nicht mehr abkochen #freu

Jetzt meine frage, war das bei euren Babys bekömmlich, oder gabs irgendwelche beschwerden wie bauchweh, etc.?

LG Denise

huhu,
also ich mache es so,
nahrung rein, 140 ml heißes abgekochtes wasser und den rest dann babywasser ausm kühlschrank.
hat die richtige tempi und meiner maus hats noch nicht geschadet die freut sich eher weil ihre flasche so schnell fertig ist#freu
glg nicky + kiara jasmin

Und weist du viell. wieviel babywasser ich in die flasche dazu geben muss, wenn ich insgesamt 100ml füttere?
Normalerweise mache ich die flasche auf 100ml.
Soll ich dann 70ml heiß und 20 ml babywasser machen?

Hmm, das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe die Milch immer mit kaltem Wasser angerührt und dann in der Mikrowelle oder dem Flaschenwärmer erwärmt.

#flasche #schrei Genau deswegen hab ich mir dieses wasser gekauft ;-)

Denn Nachts gehts viel schneller, einfach ein paar Sek. in die mikrowelle und ruck zuck, flashce ist fertig #freu

Genau :-D Ich finde das auch super praktisch!

Hab da eine Idee für Euch. Ich mache immer abgekochtes Wasser in die Flasche und dann in den Flaschenwärmer. Das Wasser hat immer die richtige Temperatur und dann mach ich nur noch pulver rein und los gehts.

Hallo Denise,

wir benutzten nur das Babywasser oder gutes stilles Mineralwasser.

Mich hat das ständige Abkochen genervt #hicks und meiner hat es bestens vertragen.

Nagut mag sein, das es Geld macherei ist, aber ich bin halt ne Faule #schein.

Tasha #blume

Top Diskussionen anzeigen