12


Ja meine Güte, über google.de findet man ja seitenweise Schwachsinn von diesem Herrn.

Ich kann nur hoffen, dass man für seine Kinder nie so einen Arzt erwischt.

Er scheit tatsächlich ein Gegner von allem zu sein. Nur er, sein tuen und seine Aussagen sind die richtigen.

13

na huch da spielt sich aber einer mächtig in den Vordergrund. Der scheint wohl keine Patienten zu bekommen das der über www alle so schlecht macht#augen Manche Leute haben einfach null Grips und Anstand.

Ich könnte wetten im www hat er ne Kotterschnauze und zu hause wird er von seiner Frau die zu hause entbunden hat an der kurzen Leine gehalten:-p

Mach dir nichts draus Gabi#liebdrueck Solche Menschen sind es nicht wert das man sich drüber aufregt. Du weist das ihr immer gute Arbeit macht und die Frauen ohne Euch echt aufgeschmissen wären#pro

Über solchen Leuten stehen wir drüber, ignorieren sie oder denken uns heimlich: was ist das doch für ein armes kleines Würstchen#schein

knuddels KiKi und Lainie

14

Hallo Gabi,

ärgere dich nicht darüber. Das Zeug, was dieser Typ verzapft, klingt wie pubertärer - ziemlich ordinär formulierterr - Schwachsinn. Da ist wohl jemand nicht in der Lage über den Tellerrand seiner beschränkten Weltsicht hinauszuschauen.

Gruß, Suzy

15

aber was ich fragen wollte, dass ist doch kein richtiger Kinderarzt oder? #kratz

16

Doch - im SS-Forum hat eine Frau geschrieben, die sogar beim ihm mal Patientin war - Betonung liegt auf WAR!

LG

Gabi

22

Doch er scheint leider ein Arzt zu sein, hier in Frankfurt.
Ich habe es gestern über google.de rausgefunden und habe gleich mal bei uns in den gelben Seiten nachgeschaut. Den gibt es wirklich. Man müsste sich wirklich mal anschauen wer dahinter steckt. Aber mit meinem Kind würde ich da nie hingehen. :-(

17

Ich wollte nur mal eben sagen, dass es mir in erster Linie hier noch nicht mal um mich geht sondern darum, wie er über Frauen denkt, die im Geburtshaus oder zuhause entbinden, alternative Medizin in Anspruch nehmen oder auch nur ansatzweise anders denken wie er.

Er hat aber dort auch schon andere Ärzte, die sich dort zu Wort melden, derart niedergemacht, dass man denkt, dem sollte echt die Zulassung entzogen werden- ist ja schon menschenverachtend, wie der denkt und redet, das kann man doch nicht auf andere loslassen.

LG

Gabi

20

Ich habe immer gedacht um Arzt zu werden verlangt es ein Mindestmaß an Intelligenz. Aber anscheind kann man einen Doktortitel auch auf der Kirmes gewinnen, werde jetzt auch mal mein Glück ver suchen.:-p
LG Nicole

18

#schock#schock#schock#schock was für ein Idiot. Also wenn der wirklich KIA ist dann halleluja:-(. Das ist echt der Oberhammmer!!! Echt ohne Worte:-[:-[:-[.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

21

#schock#schock#schock Was ist DAS denn? Mir fehlen die Worte!:-[

23

Liebe Gabi,

warum verlinkst Du Herrn Behrmann hier wenn er Dich so ärgert. Ist ein bisschen so, wie die Frauen, die hier die RTL Geschichten hintragen. Bleib da doch einfach weg und lies nicht mit.

Ich war schon einige Zeit nicht mehr in seinem Forum (bin da "lebenslang gesperrt" ;-) ), aber zumindestens vor 2, 3 Jahren fand ich, dass Behrmann ein hervorragender Diagnostiker ist und oft nachts oder am Wochenende online, so dass Mütter schnell fachlich guten Rat bekommen haben. Ich kenne eine Frau, die ihre Kinder bei ihm in Behandlung hat und die ist sehr zufrieden, denn ihrer Tochter hat seine hevorragende Behandlung das Bein gerettet:

http://www.ratio2000.de/article.php?sid=30

Also vielleicht bleibst Du einfach weg aus seinem Forum, ist ja auch nicht gut für den Blutdruck #liebdrueck )

Catherina

28

Mich ärgert, dass er dieses Forum "benutzt" um darzustellen, wie verantwortungslos doch die meisten Mütter sind- nur weil sie sich Gedanken machen.

So viele Links, wie da von urbia rumschwirren- und komischerweise nicht von anderen Babyseiten, die das Gleiche diskutieren- machen doch das Forum echt schlecht und das finde ich blöde.

LG

Gabi

29

Hi Gabi,

ich habe jetzt mal die letzten Seiten da durchgeschaut und die meisten Links sind doch von Hebammen.at und mindestens noch ein Forum habe ich angeschwaerzt gesehen?

Wenn Du in die Kindermedizinforen bei Kidmed schaust, dann hilft er echt einer ganzen Reihe von Muettern.

Mich aergert es auch oft, wenn hier medizinischer Muell verzapft wird (das passiert in allen Foren, nicht spezifisch bei Urbia). Ich hab halt keine Energie, dann in "meinem Forum" noch darueber herzuziehen ;-)

Saggemal, darf ich Dich was zu KISS fragen? Hast Du den Eindruck, Haltungsschaeden bei Babies haben zugenommen, oder war das schon immer gleich und nur der Name und die Herangehensweise haben sich geaendert? Bei meiner Grossen vor knapp 11 Jahren war das ueberhaupt kein Thema (wobei der KiA schon auf Symmetrie geachtet hat). Neulich kam hier die These auf seit die Kinder auf den Ruecken gelegt werden sollen, sei der Bedarf nach Physio etc viel groesser geworden. Ist das so?

Danke

LG

Catherina

weitere Kommentare laden
24

Begib Dich nie auf das Niveau eines dummen Gegners, denn dort ist er Meister und da schlägt er Dich.
Oder: Nie brauchst Du Deinen Verstand so sehr, als bei der Diskussion mit einem Dummen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Also einfach weiter wie gehabt. Was soll ich/wir auch sonst tun?!
#schein
Liebe Grüße
Claudia
PS: Hätte ja nie gedacht, daß es sowas noch gibt, das ist ja wie bei der Hexenverfolgung im Mittelalter.

25

liebe gabi,


ich habe schon lange und genug von ihm gehört und gelesen,
hier und auch in anderen foren.

er trollt ja echt vielerorts herum um seine gruseligen ansichten zu verbreiten wie eine seuche.



er ist ...(das darf ich jetzt nicht hier schreiben #schock)...
:-[:-[:-[:-[



nimm es dir nicht zu herzen

liebe grüße
ayshe