Baby schläft nachts durch mit 5 Wochen

Hallo,

meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und hat in der letzten Woche mehrmals bis früh durchgeschlafen. Ist das denn normal? Am Tag will sie mindestens alle 4 Stunden ihre Flasche und nachts dann schläft sie so lange?
Das hätte ich jedenfalls nicht gedacht, oder kommt das erst später,wie ist/war es bei euren Babys?

LG,Lina + Tabea(morgen 6 Wochen)#herzlich

1

glückwunsch!
Da hast du ja so viel glück wie ich gehabt! Till hat von anfang an durchgeschlafen, die erste nacht nach der geburt sogar! #freu zwar ist er damals immer gegen 6uhr morgens wach geworden aber er hat durchgeschlafen und es hat sich bis heute mit 11 monaten nix geändert! Nur das er heute sogar bis halb 10 schlafen kann ohne Nachts wach zu werden! Er geht auch schon um 19uhr schlafen! Naja da hast du richtig glück gehabt, sei froh und nutz die zeit zum schlafen und hoffe das es so bleibt! ;-) Ich bin auf jeden fall ganz froh das es so bei mir war und hab ihn auch nicht nachts zum essen wach gemacht wie einige es sagten und es hat ihn auch nicht geschadet!

lg lilly

2

Hallo!

Bei uns war es noch eher. Tim hat das erste Mal mit 3 Wochen durchgeschlafen. Habe auch gedacht, dass da was nicht stimmt.

Aber er holte sich seine Menge an Milch über den Tag verteilt und laut Hebi war das auch völlig ok. Man soll die Babys auf keinen Fall wecken. Und außerdem bekommt die Kleine ja anscheinend genug.

Nur leider kannst du nicht davon ausgehen, dass es jetzt immer so bleibt. Bei Tim war es so, wie gesagt, er hat mit 3 Wochen angefangen durchzuschlafen, das ging so ca. 4 Wochen lang und dann musste ich doch wieder 1 mal nachts raus ihm die Flasche geben. Aber 1 Mal ist ja ok ;-) Dann hat er wieder ein paar Wochen durchgeschlafen bis er mit 3,5 Monaten schon mit dem Zahnen anfing :-( (Das Zähnchen kam im Endeffekt aber erst vor 14 Tagen, also mit 5,5 Monaten). Da hat er 3 Wochen lang mich ganz schön auf Trab gehalten. 3-4 Mal die Nacht musste ich raus.

Seitdem schläft er eigentlich meistens durch. Klar, ab und an mal muss ich nachts raus wenn er Durst hat. Er bekommt dann Wasser. Keine Milch!! Ich bin zufrieden ;-)

Gruß, Anja + Tim *14.06.06

3

Hi!

Freu dich,geht nicht vielen so!;-)

Normal ist das auf alle Fälle.Meiner hat von Anfang an durchgeschlafen.Und nun...er ist 5 Monate..nichts mehr mit schlafen.

Vorallem das komische daran,das ist so seit dem er Abends Brei bekommt.#kratz

Na dann...Viele ruhige Nächte noch!#blume

LG,Mary und Emilian

4

anna schläft auch seit 2 wochen durch. das heißt bei uns gegen 23/24 uhr bekommt sie die letzte flasche und schläft meist bis 8...


mfg

5

Hey,

meiner hat mit 7 Wochen durchgeschlafen, man war ich froh!
Kannst Dich glücklich schätzen. Bleibt nur zu hoffen dass es lange anhält. Bei uns war mit 4 Monaten wieder Schluss, leider.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (8 Monate)

6

sei doch froh :-)
mein kleiner ist 7 monate und hat noch nie von abends bis morgends geschlafen *G* der geht zwischen 8 und 9 schlafen und bekommt gegen 3 immer nochn fläschchen :-)

7

nino schläft auch seit er 6 wochen alt ist durch. letzte flasche zwischen 21 und 22 uhr und die nächste zwischen 5 und 6 uhr. bin mir aber bewußt, das das jederzeit vorbei sein kann..........oje, hoffe aber nicht...

grüße tibi

8

bei meiner Kleinen ist es auch so. Sie schläft durch seit sie 7 wochen ist. Immerhin ist sie schon 15 Wochen und bis jetzt hat es sich gehalten. Bin mal gespannt wie lange noch.
Ich war sehr froh als sie eines Nachts aus heiteren Himmel nachts nicht mehr wach wurde. Vorher war sie alle 3 Std wach ja fast pünktlich, und bekam ihr Fläschchen.
....wache ich sie auch nicht nachts auf zum trinken. Manchmal passiert dass sie gegen 1 h wach wird, dann überlege ich ob ich ihr was geben soll aber bis ich es mir überlegt habe schläft sie schon weiter :-p. Ich denke wenn sie hunger hätte, würde sie shcreien.

lg
jade und die schon schlafende Vivian