Heute 6 Monate bdei uns-Liebeserklaerung an meine kleine Motte

hallo ihr lieben,

unsre kleine motte ist heute genau ein halbes jahr alt...#torte#paket

das hat mich letzte nacht dazu bewegt mal ueber alles nachzudenken...und in einem ruhigen moment kommen doch manchmal melancholische gefuehle hoch...#hicks#schein

naja, ich hab noch nie gedichte oder sowas geschrieben...aber das folgende kam letzte nacht beim betrachten meiner maus dabei raus....wollte es auf unsre familienwebseite einfuegen...und dachte najaaaaaa, kanns euch ja mal zeigen ......#schwitz#hicks

niiiiiiiich lachen bitte #schock;-)
_______________________________________________
DAS bist du

Einen Morgens mit noch verquollenen aeugelchen anlaecheln
Laut quitschen sobald man dich laenger als drei Sekunden fixiert
Dir beim wickeln deine nackigen kleinen zehen grapschen und dran ziehen
Im supermarkt so stinkig pupsen, dass Papa und ich kopfschuettelnd angeguckt werden
Weinen als wuerde es dem Ende zugehen, wenn man dich mal fuer 5 Minuten in den laufstall legt
Glucksen und Schluckauf vor lachen bekommen, wenn man dir sanft in den Bauchspeck beisst
Die weichsten und duftigsten haare haben und am Hinterkopf noch eine leicht abgescheuerte stelle vom liegen
Einen mit den groessten tiefsten Kulleraugen fixieren und damit fast zu Traenen ruehren
Einen durch stundenlanges schreien in den voellig aus dem Haeusschen bringen und ploetzlich mit einem frechen grinsen belohnen
Deinem Papa so aehnlich sehen, dass ich mich manchmal frage ob ich ueberhaupt die Mama sein kann ;-)
Aus dem kurzen mittagsschlaefchen aufwachen und sofort schrill losschreien,und alle mit einem satz hochschrecken lassen
Ein kleine Nachteule, die um 23 Uhr laut quikend und lachend immer noch wach ist und ich haarerauffend neben dir
Einen in den Wahnsinn treiben, weil sonst alles irgendwie liegen bleibt und im Chaos versinkt
Die weichste Haut....das duftigste Koepfchen...auch ganz ohne Cremes und Oele
Die zauberhaftesten kleinen Speckrollen an Beinchen und Po (ganz die Mama)
Feiner Glaenzender Flaum vom Kopf bis zum Fuss
Kleine Haende die nach allem greifen was komischerweise grad nicht zum spielen geeignet ist
Mir die Haare bueschelweise ausreissen, dass ich bald aussehe wie ein Clown nach der vorstellung
Nur bei den am schiefsten gesungenen und total falsch zusammengereimten Liedern bis zu beiden Ohren lachen
Deinen Papa zu den bloedesten geraeuschen hinreissen, damit seine Kleine mal richtig gluckst
Mir auf dem Wickeltisch den Angstschweiss auf die Stirn jagen, weil du anziehen schrecklich findest...ausziehen hingegen toll
Im Schlaf vor sich hingrinsen, als wuerdest du etwas fuer den naechsten Tag aushecken
Das schoenste zahnlose laecheln
Beim trinken immer die Haendchen in die Luft strecken, als wolltest du etwas unsichtbares greifen
Sich am wohlsten fuehlen, wenn wir dich rumtragen
Im Schlaf dein Muendchen so bewegen, als wuerdest du trinken
Kleine Haende die nach einem greifen, Naehe suchend
Einen dazu bringen, dich im Schlaf auf die Stirn zu kuessen, weil du so goldig daliegst
Es uns schwer machen dich nicht zu sehr verwoehnen zu wollen
Einen dazu bringen, Leuten die nur nach der Uhrzeit fragen wollen, ohne auf die Frage zu warten, gleich laut zuzurufen 'jaaaaaa, das is Meine...' weil man einfach platzt vor Stolz
________________________________________________

All das und noch so viel mehr....bist du meine kleine Motte
Ein halbes Jahr lang hast du es nun schon geschafft aus einem Kontrollfreak eine Chaosqueen zu machen....kompromisslos alles einzufordern was man an Reserven hat....und wofuer?
Fuer das wunder was du bist....das schoenste kleine Wesen, was ich jemals gesehen habe...
Liegst zwischen uns...so selbstverstaendlich...manchmal fasse ich es noch gar nicht, dass du da bist

Ich liebe dich....habe es immer getan...werde es immer tun...egal was kommt.
Wir drei...zusammen...und der rest der welt.....kann warten!
Mama
________________________________________________________________

jaaaaaa...das wars auch schon #hicks *schaem*

liebe gruesse an euch und eure kleinen wunder
jana#herzlich (die sich jetzt erst mal die roten ohren kuehlen geht)

1

Das hast du schön gemacht :-)

6

huhu,

dankeeeeeschoen...hab sowas noch nieeeeee geschrieben...GEBT MIR WAS GEGEN DIESE HORMONSCHUEBE #freu;-)

lg
jana

2

Schöööön...und das passt auch auf unser baby...!!

liebe grüsse sandra

5

huhu sandra,

och das freuuuut mich...erst wollt ich ja sagen...wie euer wuermchen sieht auch MEINEM mann aehnlich????? #schock#freu#schein hihi

gaaaaaanz liebe gruesse
jana ;-)

3

...deine motte ist ein mädel ja??? steht nüüürgääns #hicks

4

uuuuuuuups,
ja isses....bian lia heisst sie #hicks#schein

liebe gruesse
jana

7

das foto unten ist ja so süss mit den hörnern...habt ihr das selbst gemacht??

weiteren Kommentar laden
9

Also MIR kamen gerade die Tränen beim Lesen...#hicks

Total süß!

Unbedingt aufbewahren!

Jana #freu + Lena *18.05.06

10

huhu janaaaaaa #schock#freu;-)

dankeeeeeeschoen....das ehrt mich aaaber #huepf#hicks

gaaaaaanz liebe gruesse auch an little lena
jana!!#freu

11

Das ist ja so schön! #heul
Mir kamen gleich die Tränen. Passt auch zu unserer Motte!

Liebe Grüsse

choclatchip + Marlene 16 Wochen

12

haaaaallo,

och wollte doch keine traenchen damit produzieren #schmoll#hicks#schein

dann gruesst mir eure kleine motte auch ganz lieb!!

jana und ihre bian lia - motte #herzlich

13

Hallo Jana,


soooooo schön. Auch mir kamen gleich die Tränen. Ich liebe meine kleine Motte auch sp abgöttisch !!!!! #freu

14

hi,

daaaaaaaankeschoen.....ja man kommt beim ganzen babyjob kaum zum nchdenken...doch dann in nem ruhigen moment......wird einem klar wie sehr man doch liebt *seufz*

lieeeebe gruesse
jana

15

... und, egal wie schrecklich der tag war, wenn meine kleine jasmina
laut quietscht weil sie mich sieht ist alles total egal #freu

weitere Kommentare laden