Kopfhaltung 12 Wochen altes Baby ???

Hallo Ihr Lieben Mitmamas,

meine Tochter wird morgen 12 Wochen alt. (*22.9.06)

Sie kann in Bauchlage liegend ihren Kopf noch nicht hochhalten.

Auch auf meinem Arm (z.B. beim Bäuerchen) schleudert ihr Kopf immer noch ziemlich hin und her.

Wie ist das bei euren Mäusen??

Bei meinen Großen ist das ja schon ewig her. Ich weiß das gar nicht mehr.

Auf jeden Fall denke ich, dass sie das doch langsam können müsste, oder??

Liebe grüße

annalina mit Yannick, Leon und Zoe

Hallo! meiner war sehr früh dran, konnte es schon mit 1 woche aber 12 wochen is schon spät... wird sicher noch. frag doch mal den KiA

Er hat mit einer Woche seinen Kopf sicher alleine halten können und ihn auch in Bauchlage aufgehoben? Hmmm.... #kratz
Dann haben wir wohl alle Spätzünder...

lg, Sandra

meiner hat auch mit so zwei wochen in bauchlage angefangen das köpfchen zu heben. aufrecht an der schulter hält er ihn ebenfalls schon eine ganze weile.
sind halt wirklich alle verschieden.

grz, fritzeline mit z (16.10)

Hallo,

ach quatsch, das hat alles Zeit.
Luca ist 6 1/2 Monate und hatte bis vor ein paar Wochen noch manchmal einen ziemlichen Wackelkopf.
Zum Beispiel wenn er müde war oder schlecht drauf.
Alles ganz normal.

LG Annmarie + Luca

mach dir keine sorgen... jedes kind ist da anders. unser hat das schon am ersten tag gemacht. im kreissal... er lag auf meiner brust und hebt den kopf und dreht ihn von einer seite auf die andere... man haben wir alle blöd geschaut... aber das ist nicht normal.

liebe grüße jen mit kenai *29.09.2006

Top Diskussionen anzeigen