Weißer Punkt auf der Zunge

Hallo,
ich hab da mal ne Frage, und zwar mein kleiner Sohn 5 Monate (Früchen) hat seit ein paar Wochen einen kleinen weißen Punkt auf der Zungenspitze. Wer hat Ahnung was das sein könnte. Ich denke nicht, dass es ein Soor ist, der hätte sich doch weiter verbreitetet, oder?
Danke und Gruß
Nicole

1

Tut es ihm weh? Dann könnte es eine Aphte sein- allerdings wären ein paar Wochen ungewöhnlich lang.

LG Nina


2

hallo,
nein es tut ihm nicht weh, sonst wäre ich auch längst zum Kinderarzt gegangen.
Danke für deine Antwort.
Gruß Nicole

3

Ich würde, auch wenn es ihm nicht wehtut, trotzdem einfach mal zum Kia gehen.Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen, warscheinlich ist es garnichts schlimmes.

4

Hi !!

Leonie hat das schon seit ihrer geburt auf der Zunge. Auch zungenspitze und war auch ein (Frühchen) . Ich habe den Kia gefragt und er sagte das ist nichts schlimmes. Sie lebt damit jetzt schon 14 Monate.;-)

Also keine panick

Lg nadja + Leonie

Top Diskussionen anzeigen