Suche dringend guten Buggy den man auch in Liegeposition machen kann!

Hallo.

Meine Frage steht ja schon oben.

Luca ist eigentlich erst 19 Wochen alt aber er passt nicht mehr in seinen Kiwa und ich möchte nicht nochmal einen neuen kaufen, denn es dauert nicht mehr soooo lange und er kann im Buggy sitzen.

Deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einem Buggy, den man in liegepostion machen kann! Am liebsten noch mit schwenkschieber.

Würde mich über ein paar antworten freuen eventuell auch den Preis oder gleich sogar noch einen link.

Danke

nuppi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Freundin hat für ihren 7 Monate alten Sohn jetzt den Teutonia Buggy Solaro gekauft für 130 Euro bei Ebay.
Er ist in Liegeposition zu stellen allerdings liegt der Kleine dann wie in einer Babyschale.
Und jetzt grad für den Winter finde ich den Buggy auch noch nicht so toll. Im richtigen Kiwa sind sie ja viel geschützter. Wie groß ist denn den Baby das er nicht mehr rein passt.

Sabrina

2

Luca ist gerade mal 70 cm groß aber er eckt in dem kinderwagen schon oben, unten und an den seiten an.

Wir haben den bei ebay gekauft und heißt tako! wir haben schon eine matratze in den kiwa legen müssen, weil der ohne tragetasche total uneben ist!

es ist einfach nur zum kotzen! (sorry)

4

ist ja interessant ich dachte immer die Tako Wagen wären so gut. sind ja auch nicht ganz billig.
Ich wollte mir eigentlich auch einen kaufen. Kann man den eigentlich zur Sportkarre umbauen oder ist das gar kein Kombi?
In meinen Herlag Kombi passt Linus auf jeden Fall noch super rein und er ist jetzt schon 74 cm groß.
Vielleicht kommst du ja noch günstig an einen Kombi Wagen dran?

Sabrina

3

Hallo Nuppi
Wir haben einen Buggy von Jane gekauft. Ist eine bekannte spanische Marke. Sehr gute Qualität mit sehr guter Liegeposition. Ist aber ein teurer (ich glaube so um 230-250€). Andererseits braucht man den ja schon recht lang und für den Rücken muss es was gutes sein.
Einziger Nachteil: Es gibt keinen passenden Wintersack dazu (eben ein spanisches Modell;-)). Wir haben dann einen neutralen in schwarz gekauft.
Wir sind super zufrieden.
LG