Wo bekomm ich ein Fell-Waschmittel??

Hallo!

Ich möchte gerne mal Hannahs Lammfell waschen. Sie liegt oft drauf und es ist schon ganz angespuckt und angesabbert (obwohl ich eigentlich immer eine Stoffwindel unter ihren Kopf lege...#kratz).

Da gibt es doch eigene Waschmittel für Felle, oder?
Ich hab mal bei DM geschaut, da haben sie sowas nicht.

Wo bekommt man so ein Waschmittel?

Danke!

Lg, Sandra + Hannah (15 Wochen)

Hm,

unser DM hat das. Ansonsten im Lederfachhandel oder im Supermarkt!

Wenn du es wäscht, vergiss nicht, es beim Trocknen immer wieder zu kneten, sonst wird es steif.
LG

Ariane

Hmm... vielleicht war ich bei DM einfach nur zu blind. Hab keines gesehen, aber ich werd nochmal schaun.

Danke für den Tipp mit dem Kneten! Das wußte ich nämlich nicht...

Lg, Sandra

Ja, ich auch nicht :-(
Das Fell wird sonst hart bzw das Leder darunter.

Ich hatte mal eins im Babyfachladen gesehen.. Aber ich denke, dass es soetwas bestimmt in einer Drogerie günstiger gibt?!

LG ramira

(Schlecker, Rossmann, KD??) Hast du vllt. schon mal online geschaut?

HI Sandra,
ich hab das Fell einfach bei 30 Grad im Handwaschprogramm mit Feinwaschmittel gewaschen. Ist wieder super schön geworden. Nach dem Waschen hab ich es nass gezogen und als es trocken war gekämmt.
Liebe Grüße
Nicki und Luca (13 Wochen)

Top Diskussionen anzeigen