Seit er robbt und mehr sitzen will ist die Fontanelle eingefallen?!

Hallo,

mach mir etwas Sorgen. Mein kleiner ist seit ein paar tagen sehr aktiv geworden #freu. Robbt, rollt und will nur noch auf den Schoß bzw. getragen werden. Liegen (auf dem Rücken tut er nur noch wenn er schläft :-p). Seit ein paar tagen beobachte ich, dass seine Fontanelle leicht eingefallen ist. Essen und trinken tut er gut. War letzte Woche beim Arzt, da er sehr erkältet war. Kann es damit zusammen hängen? Sonst ist er topfit!

Grüße Dodger (Süßer morgen 8 Monate #freu)

Hallo Dodger#blume,
kann dir eigentlich nicht so recht helfen aber denke mir es könnte mit der Erkältung zusammenhängen#kratz. Da er ja ordentlich trinkt kann es ja nicht daran liegen.
Schön das es deinem Mops so gut geht#freu, Sanja krabbelt auch seit 1 Woche und ist in ihrem Entdeckungswahn nicht zu bremsen#schock. Habe schon die Befürchtung das sie Elektriker werden möchte#schock#gruebel, da Kabel eine magische Anziehungskraft auf sie ausüben.
So aber jetzt, falls du dir unsicher bist frag doch einfach noch mal den Arzt. Lieber einmal zuviel als zu wenig.
LG
Doro mit Sanja

Hallo,

schön das es euch auch so gut geht #liebdrueck. Süßer hält mich ganz schön auf trab! Habe zur Zeit wieder Angstattaken (siehe Überschrift).

Liebe Grüße dodger

#blume

Ich glaube die Angst werden wir wohl immer mit uns herumtragen#schmoll#hicks. Aber lieber etwas vorsichtiger und verantwortungsvoll.
Ganz liebe Grüße
Doro

HAllo,

das ahbe ich bei meinem auch bemerkt seit er jetzt aktiv ist.
Er ist aber super gut drauf und quietscht auch die ganze ZEit rum.

Bin mal gespannt auf weitere Antworten

Top Diskussionen anzeigen