Wo gibt es Fliesenflitzer?

Hallöchen!

Suche Fliesenflitzer, aber ausser bei Ebay find ich die nicht. Muss doch auch ohne Porto gehen, oder? War in zig Läden, bin aber nicht fündig geworden .... :-(
Ach ja, bevor hier Fragen kommen, Fliesenflitzer sind Socken mit Gummisohle drunter. Also wie ABS-Socken nur dass das ABS ganzflächig ist .... ;-)

Liebe Grüsse,
Flatzke + Luana (9 Monate) die bald fliesenflitzen soll ..... ;-)

HAllo,

KIK hat die.

LG

Ariane

Hallo

Also ich habe solche Dinger am Samstag bei uns im Teegut hängen gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, haben die 4,99 € gekostet. Wollte auch ein paar haben, nur leider war die Größe nicht da, die Connor bräuchte.

LG Bianca

Hallo,
hab letztens welche bei Family und C& A gesehen...viel Glück:-) und viel Spaß der kleinen Luana bei fliesenflitzen#freu!

LG Fatuitaet

Hallo Flatzke,

die gibt es in jedem großen Babyladen z.B. bei Baby One,Baby Walz bei Toys r us hab ich die auch schon gesehen ,
aber ehrlich gesagt ich finde die nicht so toll,die Sohle hängt überall nur nicht da wo sie soll.Habe sie auch extra für meinen großen Sohn gekauft,aber er ist so oft hingefallen,:-[weil er über die Sohle gefallen ist das ich sie nach kurzer Zeit gar nicht mehr benutzt habe.Billig waren sie auch nicht.Aber frag mal die anderen Mamis,kann dir ja nur meine Erfahrung mit den Dingern sagen.Habe dem Kleinen dann SHOE SHOE s geholt,die sind super,trägt jetzt im Moment mein Zweiter,weil sie unverwüstlich sind,absolut rutschfest und die sitzen wie ne eins und sie können sie nicht selber ausziehen#freu.
Hoffe konnte dir helfen
LG Melanie:-) mit Tobias #coolund Felix#baby,die beide fein schlafen.

Hallo,
jetzt muss ICH mal fragen#hicks:
was sind shoe shoes? habe mal gegoogelt,finde aber nichts......
Wo gibts die denn?

ganz lg.,
Bine+Florian*5.4.2006, der es immer schafft,seine Abs-socken auszuziehen#augen

Schreib sie mal Shoo shoos :-)

weiteren Kommentar laden

hmm. Gibts da auch welche die an den Knie Abs haben *g* wäre jamal praktisch und ne erfindung wert.

lg

gab es letztes Jahr im Babywalz :-p

knuddels KiKi

ne nä??
Super da war jamuggelcinenoch im Bauch.. Meinst die bekomm ich wieder??
Wir haben nämlich überall fliesen. Und leider rutscht auch die krabbelsd´decke weg

weitere 3 Kommentare laden

Gibts bei dm-drogeriemarkt. Oder von Sterntaler bei Karstadt, baby-center, etc. nur sind die natürlich drei mal so teuer.

Huhu,

mal eine Einmischfrage:

Was ist an denen denn besser als an den ABS-Socken ?

Unwissende Grüße
-Steffie- mit -Jamie- der noch garnirgendwo längs flitzt

Top Diskussionen anzeigen