Sorge wegen Fieber nach Zweiter 5-fach Impfung ...

Guten Abend!

Timo hat heute seine 2. Impfung bekommen. Er ist jetzt 5 Monate und 2 Wochen alt.
Die 1. Impfung hat er auch schon nicht sooo gut vertragen, war halt recht müd und drei Tage lang weinerlich und hatte aber "nur" leicht erhöte Temperatur. :-(

Jetzt hatte ich gedacht, dass er heut die 2. Impfung schon etwas besser verträgt. Nun hat er 39,1 Fieber und ist sogar nach zwei Zügen beim Stillen eingeschlafen (obwohl er hunger hatte), was er sonst nie macht.#schmoll Jetzt hab ich ihn schlafen gelegt.

Ich weiß, Fieber ist nach einer Impfung normal (hab ihm aber noch ein ben-u-ron Zäpfchen gegeben), aber trotzdem tut mir der Kleine #schrei soooo leid. Er hat richtig "gewimmert" und gejammert noch im Bettchen, bis er ganz eingeschlafen ist #heul

Jetzt geht´s mir wahrscheinlich schlechter als ihm ... Mein Mann ist auch noch in der Arbeit und meinte am Telefon nur, ich soll mich nicht so verrückt machen (er versucht mich auf seine liebe Art zu beruhigen) ...

Sorry für´s #heul, musste ich mal los werden.

Zudem hab ich morgen einen Kontroll Termin beim FA, denn ich hatte jetzt 5 Wochen Dauerblutung von der blöden Still-Pille :-[ Nachdem ich sie vor 4 Tagen abgesetzt habe, ist jetzt alles wie weg geblasen, keine Blutung mehr, trotzdem mach ich mir Sorgen, dass meine Gebärmutter irgendwie Schaden genommen hat (hab auch mit dem Wochenfluss Probleme gehabt, weil die Gebärmutter dabei nach hinten gekippt ist ...)

Alles blöd, ich weiß, mach mir nur gerade voll die Sorgen um den Kleinen #baby und weil ich Angst vor dem Termin morgen hab, ich möchte nämlich schon noch ein Geschwisterchen für Timo, und nicht, dass da jetzt was ist.

#danke für´s Zuhören und vielleicht kann mich ja jemand beruhigen ...

LG Kisara + Timo

Hallo!

Mein Kleiner hatte nach der 2. Impfung auch Fieber! Das Zäpfchen hat aber gut geholfen und am nächsten Tag war alles überstanden!

Wenn dein Spatz nun schläft, dann ist das doch prima!!!

Ich hatte auch 3 Wochen Dauerblutungen! Bei mir ist aber alles okay!

Mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut!

#liebdrueck

Sabrina und Georg (18.04.2006), der schon schlummert

Danke für deinen Zuspruch!

Hast du dann nochmal Fieber gemessen, als dein Kleiner geschlafen hat?
Ich überlege, ob ich Timo nachher nochmal raus hole, um nochmal zu messen #kratz

Hast du die Pille auch abgesetzt? Ich hab sie 4 Monate genommen, jetzt ist aber Schluss mit dem blöden Teil. Meine alte werd ich sofort wieder nehmen, wenn ich mit dem Stillen aufhör.

LG Christina

Hallo!

Ich konnte die Nacht auch kaum schlafen, weil ich mir ja Sorgen gemacht habe, das Fieber könnte steigen. #schwitz

Ich habe in der Nacht nicht gemessen. Ich wollte ihn nicht wecken (Durchschläfer). Wenn er aber mal wach geworden wäre, hätte ich gemessen.

Ich habe öfter seine Stirn befühlt. Wenn es mir zu warm vorgekommen wäre, hätte ich gemessen.

Ich habe eine andere Pille verschrieben bekommen. Ich hatte allerdings keine Stillpille, da ich nicht stillen konnte. Als ich die Pille nicht mehr genommen habe, haben die Blutungen schlagartig aufgehört! #gruebel

Gute Besserung deinem Kleinen! Morgen ist der ganze Spuk bestimmt vorbei! #herzlich

Sabrina #klee

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen