Rolladen runter zum Mittagsschlaf, ja oder nein???

Hi!

Meine Maus kann mittags nur einschlafen, wenn ich sie zuvor in den Schlaf trage/schaukele durch die Wohnung. Lege ich sie ins Bett, fängt sie dort das turnen an, krabbelt wild umher, steht an den Gitterstäben und läuft an diesen entlang.

Jetz bekam ich beim ebay den Tip, sie im dunkeln Kinderzimmer hinzulegen, dh. vorher die Rollos runter zu lassen. Der Versuch eben ist MEGA gescheitert.

Wie macht ihr das bzw. hat wer nen Tip, mir fallen bald die Arme ab, auch wenn sie nur 7 Kilos wiegt.

Liebe Grüße, Nicole und Svenja 8 Monate

Mmh, einen Tipp hab ich leider nicht für dich.

Kann nur sagen, dass Kilian von Anfang an seinen Mittagsschlaf im abgedunkelten Kinderzimmer im Schlafsack macht und es funktioniert super. Vielleicht weil er es nicht anders kennt?

Liebe Grüße
Claudi.

Hi,

Also Etienne schläft nur im dunklen Zimmer. Er kann bei hellen nicht einschlafen. Ich lege ihn in sein bett und dann bekommt er meist noch Wasser. Und dann schläft er auch recht schnell.

lg Skubi

Top Diskussionen anzeigen