Weihnachten, was schenkt ihr den Großeltern?

Hallo,

was habt ihr so für Einfälle für Weihnachten? Ein Bild ok, aber die Fotografen haben ja teilweise saftige Preise.

Oder gibts noch andere Möglichkeiten?

Christine mit Max 1.11.06

1

Huhu,

wir schenken an die gesamte Verwandtschaft Bilder hihi.

Meine Mum kann super fotografieren. Wir haben so Engelsflügel gekauft und dann setzen wir sie (Noel, 3 Jahre und Samuel 4 Monate) auf so einen fellteppich, das ganze Nackig mit Windel und nur den Flügeln...


Toootal süß.

LG Mimi

2

Hi
Unter anderem bekommen die einen Selbstbastelkalender (falls ich jemals fertig werde, siehe unten). Ist halt für das ganze Jahr was auch wenn´s aufwendig ist.
LG

3

Hallo Christine,
wir verschenken auch einen Kalender mit Fotos.
Allerdings basteln wir nicht so viel daran, sondern haben einfach vergrößerte Fotos bestellt und die werden reingeklebt.

Ich finde das ist ein schönes Geschenk für die Großeltern.#paket

ansonsten wäre ein bedrucktes T - Shirt oder eine Tasse mit Bild drauf ein kleiner Gag?...#aha#niko

Liebe Grüße Schnupperhase

4

hallo

wir lassen ein fotobuch drucken. bin gerade dabei es fertig zu stellen, weil es heute noch weg muss, damit es bis weihnachten da ist. bei fotobuch.de

da sind dann bilder von der geburt bis jetzt drin... bis jetzt sind 177 fotos:-) ich finde eine tolle erinnerung für die großeltern!!!

lg matzzi mit skye

5

Du kannst ja mal in meiner VK gucken, das Bild hat der Papa am Dienstag in unserer Küche gemacht.
Ist wirklich garkein Aufstand gewesen und hat uns nix gekostet.
Einfach Mut und versuchen- dann wird es meist besser als gedacht.
Wir haben uns zumindest das Geld für den Fotografen gespart.

Wir schenken auch einen Kalender (ich glaube ist das Standartgeschenk für frischgebackene Großeltern *g) und das Bild aus der VK wird (logisch) das Dezemberbildchen ;o)

LG
Denise

6

hallo christine,
also wir schenken grosseltern und taufpaten kaffeetassen mit bild und spruch von unserer kleinen maus.
ganz individuell, wir haben die bei happyfoto.at bestellt. weiss aber nicht ob die auch nach deutschland liefern.

liebe grüsse
kerstin mit pia 12.9.2006