Bekommt man beim dem Kaiserschnitt Wundschlauch?? Vollnarkose

hallo,

hab am mittwoch meinen ks und wollte mal fragen ob man beim kaiserschnitt einen wundschlauch bekommt und wenn ja wieso??? hatte mal einen bei einer gallenop und das ziehen war mehr als schön. wie war es bei euch?? der chefarzt in der klinik meinte, katheder für die blase gibt es nicht. man soll gleich wieder aufstehen. find ich auch gut. über eure antworten wäre ich dankbar.

lg chris 38 ssw

Hi!

Also ich hatte keinen Wundschlau´ch. Ein Katheder wurde vor der OP gelegt und als ich wieder aufstehen konnte und sollte (bzw. eher wieder aufstehen durfte, am nächsten Morgen) wurde er gezogen.

Und ich hatte ne Spinalanästhesie.

Bei Fragen kannst du gern noch schreiben.

LG und viel Glück!

Ich hatte auch Vollnarkose, keinen Wundschlauch aber auch einen Katheder. Den habe ich wohl während der OP verpaßt bekommen. KS war 22:00 (Notkaiserschnitt) und aufstehen durfte ich das erstemal glaube so am nächsten Nachmittag.

LG Karin

ja so war das bei mir auch, nur der eigentliche KS wurde in PDA gemacht weil die unter der 18std. geburt schon lag und nur hochdosiert wurde, die herztöne meines sohnes wurden schlechter und dann gings ab in den OP

Also ich habe keinen Wundschlauch bekommen aber einen Katheter.
Muß dazu sagen, dass ich aber eine PDA hatte. Der Katheter blieb aber 2 Tage drin, bis ich alleine auf Toilette konnte.

LG

Hallo, also mich hatte keinen Wundschlauch aber auch einen Blasenkatheder der auch erst am nächsten morgen gezogen wurde. Hatte allerdings auch keine Vollnarkose. Meine Freundin allerdings hatte eine Vk doch keinen Wundschlauch aber auch einen Katheder.
Wieso bekommst du denn eine Vk?
LG

hallo,

danke für die antwort. ich bekomme einen vollnarkose, weil ich keine pda möchte.

lg chris

Hallo

Ich hatte einen Wundschlauch und auch einen Katheder #heul#heul

Beides war sehr unangenehm!!!
Aber es geht alles vorbei =)

Also ich hatte auch einen Katheder und einen Wundschlauch. Leider gab es bei der OP Komplikationen ansonsten gibt es nämlich keine Wundschläuche mehr. Das ziehen von Katheder und Wundschlauch war unangenehm aber nicht wirklich schmerzhaft!

LG
Kim

Top Diskussionen anzeigen