Kinderwagen von Stokke

Hallo alle zusammen,
eine etwas dekadente Frage, aber hat jemand von euch zufällig den Kinderwagen von Stokke? Der ist ja relativ neu. Ich sehe den hier (Den Haag) immer öfter und frage mich, ob der Preis angemessen ist (glaube zwischen 900 und 1000€ #schock). Meine Freundin bekommt Januar ihr Baby und weiß absolut nicht was sie kaufen soll. Sie überlegte zwischenzeitlich auch den Bugaboo oder den Hartan VIP zu kaufen.
Bin gespannt auf Eure Erfahrungen..
und #dankeschonmal

Sophia & Aliya (die im Hartan Skater durch die Gegend kutschiert wird)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo sophia,

ich hab mir den jetzt mal angeschaut und ganz ehrlich? ich find ihn furchtbar.
der sieht nicht toll aus und ich bezweifel, das der auch bei einer tour durch wald und feld mitmacht. in der stadt ok aber sonst, nee.
ich hab einen hartan racer xl und bin total zufrieden ich muss kein *hightechkomischesgefährt* haben und frage mich auch immer wieder was alle am bugaboo finden#kratz

lg carina+jonas-maximilian der in seinem hartan sehr gut fährt und der für kurze touren in der stadt nen peg hat

2

Hallo Sophia,

der Stokke ist wirklich sehr teuer und ich finde ihn auch nicht wirklich schön. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er für Kinder echt klasse sein muss. Denn die sitzen sehr hoch und können alles super überschauen. Für unsere Tochter wäre es der Hit gewesen, denn die hasst ihre Sportkarre und will nur noch laufen.

Viele sind vom Bugaboo sehr begeistert, aber ich kann weder zu dem nach zum Hartan was sagen, weil wir einen Quinny freestyle haben. Und mit dem mehr als zufrieden sind.

Liebe Grüße

Melanie

3

Hallöchen!
Wir haben auch damals überlegt und der Stokke zu kaufen.... aber allein die Tatsache,dass das Baby IMMER die Füße auseinander haben muss,fand ich schrecklich!!!!!#schock
Nur die höheneinstellung ist echt klasse#pro

Aber wir haben uns dann doch aus diesem Grund für den Bugaboo Cameleon endschieden und ich bin soooooooo froh darüber#pro
Will ihn nie mehr missen!!!! Leicht,wendig,bequem fürs Kind,schnell zusammenzuklappen,und so weiter#freu

Alles Liebe,
Bine+Florian *5.4.2006