dringend an die die schonmal einen Gallen OP hatten!!!!!

Dass du an nächsten Tag wieder gehen kannst, kannst du knicken.

Selbst wenn es eine Schlüsselloch op wird.

Stell bei deiner Krankenkasse einen Antrag auf Haushaltshilfe für die Zeit, wo dein Mann nicht da ist.

Hast du nicht eine Freundin oder Bekannte, die dir noch helfen könnte?

danke für deine Antwort. Das dumme ist das ich die OP auch nicht verschieben kann weil vorher kein Termin mehr frei ist und danach ist mein Mann 2 Monate weg da sollte es vorher passiert sein. :-[

Sabrina

ich weiß echt nicht wie das dann alles gehen soll :-(
Den OP Termin kann ich nicht verschieben weil mein Mann danach sogar 2 Monate weg ist.
Ich dachte das wäre nicht so schlimm wie ein KS bei dem war ich am 3. Tag wieder fit.



Sabrina

Hallo Sabrina,

verschieb die OP auf einen Zeitpunkt, wo entweder Dein Mann oder Deine Mutter Dir helfen können. Verzweifeln muss man deswegn nicht, sondern nur besser planen. Es handelt sich ja eindeutig um eine elektive, d.h. planbare OP und keinen Notfall.

LG, Andrea

würde ich ja gerne aber danach ist mein Mann gleich 2 Monate weg und ich will jetzt ja auch nicht so lange mit Schmerzen umher laufen. Weißt du denn ob diese Op mit einem KS (von den Schmerzen her ) zu vergleichen ist?

Sabrina

Hallo Sabrina,

Gallenblasen-OP ist schmerzhafter als KS. Ausserdem müssen Deine Kinder auch versorgt sein, fals es Komplikationen gibt und Du nicht schnell wieder aus dem KH entlasen wirst.

LG, Andrea

muss den die komplette gallenblase entfernt werden? warum versuchen deine ärzte es nicht mal zu erst mit nem lithotripter? da werden deine steine von außen zertrümmert,vielleicht reicht das ja erst mal?

sie meinten das würde heutzutage gar nicht mehr gemacht weil die Steine sich sowieso immer wieder neu Bilden würden. #schmoll

Sabrina

ah ja na dann sind 4 jahre ja echt schon totale vergangenheit, ich meine ja das sie für ne op mehr geld bekommen als für ne steinze;-)rtrümmerung

Top Diskussionen anzeigen