Mit 3 Monate altes Baby schwimmen gehen???

Unser kleiner Schatz Marvin #baby ist jetzt 3 Monate alt und er hat schon oft mit uns gebadet und fand das immer gaaanz toll!!!#freu Jetzt hab ich mal geschaut wo es bei uns in der Nähe Thermalbäder(36 grad warm) gibt, weil wir würden gerne mit ihm mal gemeinsam schwimmen gehen, dann hat er ne RIESENgroße Badewanne *lach*:-D Was meint ihr kann man das in seinen Alter schon machen...oder sollen wir warten???
#danke für eure Antworten

Hallo!

Ich glaube, es kommt darauf an, ab wieviel Monaten die das bei Euch anbieten.
Danke für die Anregung. Ich wollte schon seit 2 Wochen bei uns im Badeland anrufen und mal nachfragen. :-)

Das mach ich jetzt gleich mal.

Schöne Grüße von Simona

Hallo,

mach doch bei einem "Babyschwimmkurs" mit. Da wird einem gezeigt wie man das Kind sicher hält und was man den Kleinen alles zutrauen/zumuten kann.

Ansonsten ist drei Monate ein gutes Alter um zu beginnen. Wichtig ist, dass die Kinder in Bauchlage Ihr Köpfchen schon gut selber halten können.

LG, Andrea

Top Diskussionen anzeigen