Übersetzung von Baby-Sprache

Hallo....

habt ihr gestern zufällig RTL, ich glaub in den Abendnachrichten, gesehen????

Ich habe gedacht ich höre nicht richtig, habe mir leider nicht alle Laute und deren Übersetzung gemerkt!

Aber "nee" z.b. soll hunger heißen? Damit hat sich eine junge Mutter beschäftigt und für sie ist das halt klar!

Glaubt ihr daran?

lg Susi

Hm, ich weiß nicht.

Sicherlich hat jedes Baby seine Art Sprache, aber ob die bei allen gleich ist?

Sara zum Beispiel weint immer mö-mö , wenn sie Hunger hat.

mö - mö ist niedlich #freu

Liam krabbelt in die Küche und fängt an zu brüllen wenn Mama nicht rechtzeitig Futter auffährt....ich glaube das braucht keine Übersetzung #freu

>Mama< heißt dafür alles von: "ich will auf den Arm", über "ich bin müde" bis hin zu "meine Windel explodiert gleich" #augen

Also mein Baby mach gar keine Laute. Er hebt die linke Hand, wenn er Hunger hat und er hebt die rechte Hand, wenn die Windel voll ist.

:-D

Schöne Grüße von Simona

Top Diskussionen anzeigen