Wie lange dauert bei euch akutes Zahnen?

Hi!

Svenja bekommt gerade oben einen neuen Zahn. Man sieht ihn schon, spürt ihn aber noch nicht, ist noch ein dünnes Häutchen drüber. Sie hat tierische Probleme mit essen und trinken, dadurch. Osanit und auch Dentinox (was ich aus lauter Verzweiflung schon nahm) halfen nix. Wie viele Tage/Wochen dauert es bis die Schmerzen besser werden? Die beiden unteren Zähne haben ihr fast nichst ausgemacht, daher ist das jetzt was neues für uns.

Danke und viele Grüße, Nicole und Svenja 8 Monate

1

hmmm also b ei leon war es so: er hat unten beide gleichzeitig bekommen, man hat es bis auf einer stunde weinen nicht gemerkt... aber der dritte oben hat eine woche probleme bereitet. der vierte dafür gar keine. ich denke es ist von kind zu kind unterschiedlich

LG nadine und leon

2

Hi
Habe das etwas weiter oben gerade beschrieben...

3

Die oberen Zähne sind echt die Pest.
Die unteren hat Laurin kaum gemerkt. Mit den oberen hampelt er jetzt schon seit 2 Wochen rum, an manchen Tagen hat er nichts gegessen und fast nichts getrunken. Aber seit gestern wird es langsam besser. Der eine Zahn ist durch, der zweite hat noch ne hauchdünne Haut drüber. Und die beiden Vampirzähnchen daneben stehen wohl dann nächste Woche an. Aaaaahhh, echt schrecklich!

LG* die zahngeplagten Denise & Laurin (8 Monate)