baby spuckt fluoretten-table.aus

Hallo!

Habe seit Tagen das Problem, dass meine Kleine die Fluoretten-Tabl.wieder ausspuckt. Sie dreht den Kopf hin und her und weigert sich stur, die Tabl.zu schlucken. Wie macht Ihr das mit euren Kleinen?Irgendwie einen Rat, wie ich sie dazu bringen könnte?Wäre echt lieb.

1

Hallo,

ich löse sie auf einem löffel mit etwas Tee auf. Wenn du stillst, dann solltest du das mit Muttermilch machen.

Lg
Christine

2

Hi, auf alle Faelle aufloesen , habe sie nie ganz gegeben...und habe sie eh nur kurz gegeben da sie sehr umstritten sind .


lg toni

3

also ich löse sie immer mit wasser auf aber sie spückt es dann sofort wieder aus

4

Hallo,
welche hast du denn ? Wir haben von Anfang an die Zyomflour und hatten einmal die falschen verschrieben bekommen (D-Florette) die hat mein Sohn auch immer wieder ausgespuckt die Z.... nicht die schmecken nach Vanille und das mag er scheinbar :-)

ciao tascha m.Nico

Hab sie immer mit Mumi aufgelöst und jetzt mit Tee

5

habe die d-fluoretten 500 i.e

6

Ich würd es mal mit dem Zymafluor D500 probieren. Sind im Endeffekt die gleichen Tabletten nur von einer andren Firma.
Und eben das sie nach Vanille riechen und schmecken. Kosten ca. 6 euro und wenn du dir ein rezept dafür geben lässt kriegst du das Geld bei der Apo zurück.

ciao tascha m.Nico

weitere Kommentare laden
11

Habe sie am anfang auch aufgelöst inzwischen (und nach mehrmaligem rauslaufenlassen) bin ich dazu übergegangen sie ihm direkt zu geben. D.h. als er noch kleiner war und nur Flasche bekam hab ich sie in die Backentasche geschoben und leicht angedrückt (kleben super) dann direkt die flasche oder Brust hinterher. Jetzt wo er auch schon Stückchen isst bekommt er sie wie ein Bonbon in den Mund und lutsch sie richtig auf.

Haben überrigens auch D-Fluoretten 500!

Probier das mal aus einfach ein bisschen festdrücken.

Viel Erfolg

Unipuma:-D

12

danke für den rat. bin gespannt ob wir es morgen schaffen :-)

13

ich gebe sie ihr direkt vor der flasche... damit spült sie sie gleich mit runter

14

Ich schmeiß Sie immer mit in die Flasche rein...da die Maus die auch immer schön leer trinkt funktioniert das ganz gut!
LG Nina + Mia#herzlich

Top Diskussionen anzeigen