Mal was indiskretes an die Mamas, die Jungs haben!

Huhu

Das ist mir fast schon ein bischen peinlich, aber wissen möchte ich das schon.

Jedes Mal wenn ich bei Adrian Fieber messe oder ihm ein Zäpfchen geben muss, kann ich nachher 5 Minuten warten mit der Windel weil sein Penis total anschwillt und kerzengrade nach oben steht.
Kennt Ihr das auch?
Ist das normal?

Lg. Junk

(Bitte verkneift Euch blöde Kommentare...)

1

Hallo!

Ich hab 3 Jungs, bei Zäpfchengabe hab ich das auch schonmal beobachtet.

Ich mach mir darüber keine Gedanken, zumindest wissen wir nun das da alles soweit funktioniert ;-)

Grüssly Heike

2

Hallo,

oh das kenn ich zwar nicht unebdingt nach den Fieber messen aber ich glaub nicht das es unnormal ist. Bei meinem Sohn ist es manchmal so das sein Penis hart wird, wenn ich ihn sauber mache oder so. Geht aber auch relativ schnell wieder weg.

Mach dir mal keinen Kopf,

Liebe Grüße

Bia

3

;-) ich find es süss wie Du es beschrieben hast :-) !
Bei meinem Sohn ist es auch so und er grinst dabei also können wir davon ausgehen das bei ihm "alles klappt" *grins* würd mir da keine Gedanken machen

ciao tascha m.Nico

4

Nabend,

ich muss Richi jetzt auch so eine spezielle Salbe einmassieren ;-)
und da wird sein Penis auch steif bei...
Is ja ganz normal.
Mein Neffe saß mal mit 3 am Frühdtückstisch und alle aßen, da haut er raus: "boah, is mein Pippimann heut wieder hart!" #schock#schock

Haben wir uns schrottgelacht #heul#freu#heul

Der Penis muss durchblutet werden und eine Errektion muss nciht immer was mit Lust und Sex zu tun haben :-D

5

hm das ist bei meinem nicht so#schmoll muß ich mir jetzt sorgen machen?#kratz

6

also ich beobachte das auch erst seit ungefähr dem 13. Monat

7

#augenna dann haben wir ja noch etwas zeit#huepf

weiteren Kommentar laden
9

Unser Sohn wird morgen 13 Wochen alt und ich kann das nun seit ca. 1 Woche beobachten. Manchmal passiert es einfach beim saubermachen wenn ich die Windel wechsel, machmal wenn ich ihn abends massiere (vor allem, wenn ich in die gegend vom Bauchnabel komme) Nach paar Sekunden ist es wieder weg.
Ich denke schon, dass das völlig normal ist, genauso fangen sie ja ab einem gewissen Alter an, dran rumzuspielen, so dass es manchen Müttern richtig weh dabei tut, wenn sie ihre Babys dabei beobachten. Ist zwar mein erster Junge, habe ich aber schon oft hier gelesen. ich werde mich einfach überraschen lassen, was da noch so auf uns zukommt.;-)

LG Ines+Maria(9)+Max morgen 3 Monate

10

Huhu

Danke für Eure Antworten.
Wenigstens weiß ich jetzt das nicht nur meinem Sohnemann sowas passiert.

Liebe Grüße

Junk

Top Diskussionen anzeigen