habt ihr auch immer so schiss jemand könnte euch anpöbeln...

hallo,

war heute mit ner freundin in der stadt,als sie meinte:"oh,ne nich der bitte,den kenn ich,ich arbeite doch in der tankstelle,da ist der schon immer so patzig."

der ging dann mit seinen kumpels hinter uns und meinte laut:"boah kuck mal,die reudigen kisten."

krallte mich sofort am kinderwagen fest,während ich nen halben herzkasper bekam und betete,dass sie doch bitte ne andere richtung einschlagen mögen.

habt ihr auch immer so schiss wenn ihr solch leute seht?

lg
julia + marileen 19 wochen und 2 tage alt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

also meistens bekommen solche Leute irgendeinen blöden Spruch zurück. Hab von Natur aus schon eine große Klappe #hicks, und wenn sie mir drohen lach ich sie nur an und mein, ob sie sich nicht doch lieber einen Gegner suchen möchten, weil Frau mit Kind und dazu auch noch Schwanger, sind ja nur Opfer. Meistens sind dann die Leute so baff und können nichts mehr sagen und gehen weiter :-p.

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauch (11 SSW)

5

hallo,

ich bin normalerweise auch äußerst wagemutig was rückantworten angeht,aber jetzt habe ich immer schiss die vergreifen sich an meinem kind,da halte ich lieber die klappe,bei uns hier wundert mich garnix mehr,habe hier vor paar tagen nen kinderschänder gefasst,welcher n schlimmeres waffenarsenal hatte als die bundeswehr...

lg

7

oh, dann ist das wohl was anderes. gut, bei uns laufen auch nicht gerade die harmlosen leute rum, aber an kinder hat sich hier keiner vergriffen und da schreiten wenigstens die leute ein, falls jemand einem kind was machen will

weitere Kommentare laden
2

Huhu!

Ehrlich gesagt: Nein!
-soll nur mal jemand versuchen #cool

Entweder hör ich es einfach nicht oder ich pöpel zurück! Wobei ich weg hören bevorzuge. Nicht aus Angst sondern weil die meine Aufmerksamkeit gar nicht verdienen! ;-)

LG Anna

6

normaler weise würde ich frech sagen."was willst du denn,du hässlicher wurf."#hicks

aber seit marileen da ist habe ich schiss jemand könnte sich bei kontra an ihr vergreifen,da halt ich lieber die klappe.

lg
julia + marileen 19 wochen

3

Hi!

Nö, also ich nicht. Warum sollten die Dir was tun?
Und was meint er mit "reudigen Kisten"?
Warum hast Du da denn Angst vor???

Liebe Grüße, Shakira0619

8

normalerweise kriegen solch leute auch nen schönen spruch zurück,aber jetzt habe ich immer schiss wenn ich was antworte könnte man sich an marileen vergreifen...

ist schon teilweise arg,da braucht man nur schief gucken.

lg

12

Ich habe von der Arbeit aus mal ein Seminar besucht, das heißt Women defence. Also Selbstverteidigung für Frauen. Wenn Du richtig Schiß hast, am besten erstmal den Arm ausstrecken und sagen, daß sie stehen bleiben sollen. Wenn sie trotzdem näher kommen, Schultern hoch (damit sie Dich nicht im Nacken greifen können), dann volles Pfund auf`s Schienbein und wenn er geschwächt ist, ein Tritt in die Juwelen.

Sowas aber nur im äußersten Notfall. Die meisten wollen nur Sprüche machen, aber Dich nicht angreifen.

Mach doch so einen Kurs, einfach damit Du Dich sicherer fühlst. Da lernt man ne ganze Menge.

Schöne Grüße, Shakira0619

4

Hallo Julia,

ich hab nur schiss wenn ich Freunde von Luca´s Vater sehe.Wer weiß wozu die fähig sein könnten :-[!Einfach überhören.Ich war letztens auch mit meiner Freundin in der Stadt und da meinten auch ne gruppe Jugendlicher einen Dummen spruch ablassen zu müssen,ich hab mich dann einfach umgedreht und gefragt wo denn das Problem liegt,und nicht vergessen,immer freundlich lächeln :-p.Innerlich habe ich gekocht aber außen war ich ganz #cool.

Lg Moni und Luca

9

Hallo Julia,
jaaaaa mir gehts genauso.
Bin zwar auch schon ausgeflippt ( denke mal es waren die Hormone), als ich auf offener Strasse beschimpft wurde (unglaublich was einem so passiert, wenn man mit einem KiWa unterwegs ist), aber ich habe vor richtigen Pöbeleien auch richtig Schiß.
Ich habe vor allem Angst meinen Wurm nicht richtig beschützen zu können.
Ich glaube das ist der hauptsächliche Grund.

Liebe Grüße Schnupperhase und Finia (11 Wochen)

13

hallo julia,

also ehrlich gesagt, hier sind die leute irgendwie netter als früher. angepöbelt wurde ich noch nie (jedenfalls hab ich nix mitbekommen). und wenn ich mit kinderwagen über die strasse will, hält auch meistens gleich ein auto an und lässt mich rüber. aber da muss ich sagen, dass es mehr die männer sind. frauen fahren auch einfach weiter. das kann jetzt nicht unbedingt an meinem äusseren liegen, denn ich bin nun wirklich keine super sexy frau. ganz normal halt würd ich sagen #hicks.

aber wenn ich angepöbelt würde, dann weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich tun würde. eigentlich bin ich eher impulsiv und früher hab ich dann sofort zurück geschimpft, aber heute hätte ich glaube ich auch angst um meine maus, dass sie noch irgendwas abbekommt.

also am besten einfach #cool bleiben. solche leute ärgern sich doch total darüber, wenn man auf ihre blöden sprüche gar nicht reagiert und so tut, als hätte man gar nichts mitbekommen.

lg anna + elisa #baby*7.12.05