Woher bekomme ich denn Wickelanleitungen für das Tragetuch??

könnt ihr mir da helfen??

Sabrina

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

hab von diddymos eine dvd mit trageanleitung bekommen. Vielleicht kann man sowas bei ebay ersteigern? Schau doch da mal

2

http://www.wickelkinder.de/Bindeanleitungen_online.htm

6

#danke

Sabrina

3

Hallo!
eine Freundin von mir hat die DVD von Didymos(finde ich prima!), daher bin ich gut gerüstet.
Von hoppediz soll es eine gute anleitung geben und bei tragemaus.de auch.
Du kannst sicher die Hersteller mal fragen oder auf deren Webseite gucken...vielleicth bekommst du so eine gute Anleitung...in manchen städten gibt es auch so Leute, die Dir Wickeltips geben, habe ich gehört....
lg,
1374

4

hallo
gibts bei didimos webseite.
natalie

5

Ich hatte es mir von meiner Hebamme zeigen lassen, ansonsten kann ich auch Didymos empfehlen!!!

Liebe Grüße
Jessi, Emily*11.10.2004 und Elias*15.10.2006