Wo oder wie die Mobile aufhängen am Kinderbett? *blöde Frage, soryy*

Hallo ihr allen,

habe eine ganz süße Mobile von den Lieben Sieben, bis jetzt habe ich den an der Wiege gehabt, da hat er am Himmelchen gehängt. Nun hat Leonard ein "Grosse Jung's Bett" und aber wie hänge ich dass jetzt drüber? Möchte keine Löcher in der Wand oder Decke, gibt es so was wie eine Universalklammer/-befestigung?

Danke
#danke

Margrieta + #baby Leonard

1

Hallo ihr beiden,

es gibt doch so haken zum drankleben zum befestigen von Gardinen.vielleicht geht das ja.oder so was ähnliches.schau doch einfach mal in den baumarkt.da findest du bestimmt was und du kannst da das personal befragen.

Lg die tiga und Jonas 6 Monate#baby

3

Super, werde mal schauen, hatte da noch gar nicht dran gedacht!
#danke

2

Hallo,
wir haben unser Mobile mit einem Deckenhaken von Tesa-Powerstrip aufgehängt. Gibt's im Baumarkt, und geht vor allem wieder ab, wenn man's nimmer braucht :-).

Viele Grüße, Franziska mit Lotta (die nach ihrer ersten Impfung -#schrei- gaaaaanz fest schläft).

4

Super, werde mal schauen, hatte da noch gar nicht dran gedacht!
Dir auch #danke

5

Hallo Margerieta,

vielleicht kannst Du ja auch die Himmelstange am Bett befestigen. Bei uns ist die nur festgeklemmt. Ansonsten weiß ich auch nichts.

Alles Liebe
Britta

6

Näh, den muss man einstecken in 2 Löcher in der Wiege, dazu habe ich den tutti kompletti bei Ebay verkauft... war sowieso nicht kompatibel.