Welche Windeln besser 4 oder 4+ ?

Hallo Zusammen
Mein Sohn ist 11 Monate alt, etwa 81cm groß und wiegt 11Kg
Nun habe ich Heute eher durch zufall gesehen das es auch Windeln von Baby Dry in der Gr. 4+ gibt (abgesehen das die 9Kg bis 20Kg sind habe ich nichts anderes festgestellt)

Hab zwar gezögert, dann aber doch die "normalen" 4 (7Kg-18Kg) gekauft

Was ist denn der Unterschied und was würdet Ihr denn nehmen?

1

Huhu

also ich hab festgestellt, dass die no-name windeln-benutz meistens welche-irgendwie kleiner ausfallen, als die richtigen pampers oder fixies.#kratz
Ich nehm immer die 4+ von Rossmann, alle 4er windeln passen luca nicht mehr, obs auch bei pampers is, weiss ich nicht, da er mit denen grundsätzlich ausläuft.

grüsse
sandra

3

HuHu
Ja Chris kommt nur mit den Pampers zurecht, mit den anderen garnicht...

Wie geht es deinem Kleinen? Besser????
Chris hat zwar noch Durchfall aber er hat schon einige Tage kein Fieber mehr gehabt #huepf
Und anscheinend kommen bald die nächsten Zähne......

LG Alexa

5

Ui toll dass es deinem Schatz besser geht#huepf meinem leider nicht, hat immer noch fieber liegt schon seit halb sechs im bett und schläft#schmoll Hab mir jetzt fiebersaft besorgt das hilft viel besser als die zäpfchen, hoffe das ist bald vorbei, echt ich dacht auch an zähne nur ich seh irgendwie nich viel, er lässt sich auch kaum da reinschauen.

Zurück zu pampers, hm.......also ich hab sie schon ewig nicht mehr gekauft, luca hatte so ganz am anfang immr probleme war ständig nass und da hab ich einfach immer diese discount windeln geholt oder fixies........denke werde aber auch bald mal wieder pampers testen#kratz#schein

weitere Kommentare laden
2

Hi,
also Nico wiegt knapp 8,5kg und er kriegt die 4+ an. Die saugen mehr auf als die vierer also für "viel Strullerer" :-)

ciao tascha m.NIco

über tag haben wir die ALDI Pampers weil er sie verträgt und sie günstiger sind. Nachts kriegt er die richtigen Pampers an und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das er nachts nass ist es sei denn er hat über Tag sehr viel getrunken wie gestern knapp 950ml :-)

4

HuHu
Hab das Halzspielzeug bestellt gehabt (aber ich warte noch #schmoll )

Chris verträgt nur die Pamperswindeln....daher nehmen wir auch keine anderen mehr..

Chris muss jetzt immer mind. 1Liter trinken (gerade jetzt wo er eh schon Durchfall seit einer Woche hat)

LG Alexa

8

Nico hat auch keine anderen vertragen mittlerweile aber die ALDI Pampers worüber ich sehr froh bin. Ich bekomme 80 Stck. für 11 Euro bei Pampers kosten 40 4+ 9.95 wenn sie nicht grad im Angebot sind. So komme ich jetzt auf 1 Paket Pampers und bin glücklich :-)

Ich wünsche deinem kleinen Spatz gute Besserung ! Ja das mit der Holzrassel hat bei uns damals auch knapp 3,5 Wochen gedauert.

ciao tascha m.Nico

9

Hallo,

ich werde für Lias die 4er solange wie möglich nehmen - da es mehr Windeln für den gleichen Preis sind.

lg,
helga

Top Diskussionen anzeigen