Jetzt hab ich auch mal Flecken die nicht mehr rausgehen was tun?

Hallo!
Jana hat gestern Kartoffelgemüse mit Schweinefleisch gegessen von Bebivita. Der ganze Pulli ist voller Flecken. Habe ihn abends direkt gewaschen mit Fleckenzeugs drauf und Vanisch Oxi direkt zum Waschmittel bei 60Grad. Leider sind die Flecken noch da....was kann ich sonst noch tun? Bringt Gallseife noch was?
Gruß Sandra

1

hallo, probier mal babyöl auf die flecken zu geben und dann ab in die waschmaschine. hilft uns bei möhrenflecken wunderbar, warum nicht auch dir bei kartoffelgemüse. einen versuch ist´s wert. die ölflecken verschwinden beim waschen wieder.

lg und viel erfolg astrid und david

2

Hi!

Das hab ich ja noch gar nicht gehört. Das Babyöl gleich nach dem kleckern drauf oder erst kurz vorm Waschen?

Danke

3

Hallo

Ich reibe alles sofort mit linda neutral ein und reibe es raus, danach direkt in die Waschmaschine.
Sonst habe ich gehört, dass man Buttermilch auf die Flecken tun soll und dann in die Waschmaschine.

LG Marlene

weiteren Kommentar laden
4

ich reibe immer dieses vanish power weiß in den feuchten fleck.und lasse einwirken. lange!meißt ist der fleck dann schon wech.
dann wirds normal gewaschen. das normale vanish spray hat bei mir auch nicht geholfen


utsi

Top Diskussionen anzeigen