Fallen die Haare aus??? Immer??

Hi,

ich hatte weiter unten den Beitrag gelesen, wann die Haare wachsen.

Ihr schreibt, daß die Haare, obwohl zu Geburt viele da waren, noch ausfallen?? #schock

Ist das immer so. Siehe VK -> mein Bubi hat so schöne Haare! Die sollen bleiben...

Bitte Info´s!!! #schrei

DANKE! LG Sedonia + János (28.09.06)

1

hy,
meine maus hat kein einziges haar verloren, kannst dich in unserer vk selbst überzeugen!
lg
claudi & maja (war am freitag das erste mal beim friseur!!!)

2

also bei leon sind die haare so mit 4 monaten ausgefallen aber nur auf einer seite das sah vielleicht aus;-) dann haben wir einmal mit der haarschneide maschine alles runter so auf 12 mm nun hate rsehr schönes dickes haar. . er war mal schwarz nun ist er blond.

3

es ist von kind zu kind verschieden. bei manchen fallen sie bei manchen nicht. meine gina hat auch alle haare verloren und tjark nicht ein mußten sogar schon zum frisor.
lg tina

Top Diskussionen anzeigen