es kratzt im mund :)

hallo ihr lieben

nach meinem anstrengenden umzug hab ich nun auch wieder internet, und auch mal wieder ein bisschen zeit und dachte mir ich muss euch mal was berichten, als ich meiner maus heut einen kekskrümel in mund gesteckt hab hat da was gekratzt :) zu sehen is nix, dachte erst es war der kekskrümel aber nach 5 stunden hat es auch noch gekratzt sie hat auch ganz rote wangen und war etwas quängelig was ich eigentlich darauf geschoben hab das sie wenig geschlafen hat und mit der neuen umgebung noch nich so vertraut ist .... ob das wohl der erste zahn ist?????

liebe grüse martina und amy

1

hallo,

wo kratzt es denn??? hört sich schon nach dem ersten zahn an...

emily bekommt gerade nr. 6 (5 ist gestern durch) und ist nur nörgelig, schläft unruhig und viel am weinen #schmoll

liebe grüße doreen und emily (die grad eben eingeschlafen ist #gaehn )

4

hallo doreen...


also es kratzt am unterkiefer auf der linken seite also der linke untere zahn von den mitlleren zweien .... :) man wat für eine beschreibung :P

2

Wird ja mit 5 Monaten auch Zeit, dass sie endlich Kekse kriegt... *kopfschüttel*

3

wenns dir nich passt dann überles den beitrag einfach :) und meine maus is nun ja in 3 tagen 6 monate aber is ja egal :P
schönen abend

Top Diskussionen anzeigen